Dungeon Siege: Mehr Blut

Blut und Zerstückelung

von: tonixy / 23.01.2007 um 19:55

Es gibt einen einfachen Weg, um das Blut und das Zerfetzen der Gegner zu aktivieren. Ihr geht auf "Optionen" und dann auf "Spiel". Danach seht ihr einen Fläche mit dem Namen: "Mehr". Klickt darauf. Dann steht dort "Blut" und grün. Schaltet auf rot um. Nun seht ihr noch Zerstückelung. Aktiviert es. Nun könnt ihr nach Lust und Laune Gegner zerhauen!

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dungeon Siege (11 Themen)

Dungeon Siege

Dungeon Siege spieletipps meint: Launiges Hack&Slay-Gemetzel mit wenig Tiefgang und noch weniger Story. Originell wie Fensterputzen, aber in seiner Einfachheit nicht ohne Reiz. Artikel lesen
80
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

Erst im März stellte AMD seine neue CPU „Ryzen“ vor, die besonders in Anwendungen gegen Intels teuerst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Siege (Übersicht)

beobachten  (?