KotOR 2: Kurztipps

Beim Dxun Kampfclub gewinnen

von: masterdysaster / 19.10.2006 um 13:49

Bevor ihr den Kampf startet, legt ihr auf die Kampffläche, je nachdem wie stark der Gegner ist, eine oder zwei Splitterminen. Dann geht ihr zu dem Mandaloreanischen Sergeant und sagt, ihr wollt kämpfen. Für euch sind die Mienen kein Problem, da sie für euch als Freunde gelten. Sobald der Gegner los läuft, läuft er in die Mienen und ist besiegt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?

Mira zum Jedi ausbilden

von: rene_anker / 30.10.2008 um 21:34

Ihr könnt das Gruppenmitglied Mira zum Jedi ausbilden. Sie kann dann mit Lichtschwertern kämpfen und Jedi Fähigkeiten einsetzen. Dazu müßt ihr Nar Shadaa komplett erledigt haben und genug Einfluß auf sie haben (ich spiele immer helle Seite, weiß also nicht ob es als dunkeler Jedi auch funktioniert, also einfach ausprobieren!) Redet am besten mit ihr in der Ebon Hawk, ihr könnt viel über sie und ihre Vergangenheit erfahren (und sie auch anmachen, sie lehnt das allerdings ab weil sie euch für zu jung hält, aber lustig ist es schon).

Dann reist ihr nach Nar Shadaa und verlasst mit Mira als Gruppenmitglied die Ebon Hawk und lauft mit ihr zu dem größen viereckigen Bereich kurz nach dem Anfang (dort wo die Händlerin steht, es zu den Doks geht usw.) Ihr müßt mit ihr dann um den viereckigen Bereich herum laufen (eventuell einmal ganz herum) und an einer bestimmten Stelle wird eine Animation von Mira eingespielt und sie berichtet euch über heftige Gefühle die sie eben durchlebt hat. Ihr könnt euch dann mit ihr unterhalten und ihr erklären das sie empfänglich für die Macht ist und sie überreden sich von euch ausbilden zu lassen und ein Jedi zu werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ultimative Dunkle Seite

von: leuti / 14.07.2007 um 23:06

Wenn ihr auf Korriban in dieser Syncracs Höhle seid, geht in das Sith-Grab auf der linken Seite nach der Brücke. Sucht im Sith-Grab nach Kreia und redet mit ihr. Plötzlich tauchen Atton, Bao-Dur, T3 und die Dienerin auf und sagen, dass Kreia eine Sith ist. Sagt, dass ihr mit Kreia kämpft und macht eure Gefährten fertig.

Danach verschwinden ihre Leichen und ihr bekommt Dunkle-Seite Punkte. Redet noch einmal mit ihr. Macht das ein paarmal, guckt dann wie viele Dunkle-Seite Punkte ihr habt. Wenn die Punkte ganz unten sind und euer Bild halb Schwarz und halb Rot ist und oben links in der Ecke Dunkle-Meisterschaft Plus 50 steht, habt ihr die Ultimative Dunkle-Seite erreicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kotor2 Tipps

von: enni / 27.12.2007 um 13:41

Noch ein paar wichtige Tipps vor dem Spielen

1. Nehmt an besten gleich an anfang des Spiels eine Frau wie ihr die ausrüstet ist egal so bekommt ihr mehr Jedi in eurem Team und spielt immer auf der guten seite denn so bekommt ihr mehr Mitglieder und fast alles Jedi's

2. Charaktere zum Jedi machen :

Der Jünger aus Dantooin: Rede auf der Ebonhawk mit ihm frage ob du ihn nicht doch irgendwoher kennst (Einfluss muss sehr hoch sein) . Er wird dir erzählen dass er auch mal Jedi war . Nun musst du ihn überreden auch ein Jedi zu werden.

Atton : Genau wie oben außer , dass du mit ihm über den krieg reden musst und wenn dann die Antwort mit ^^Macht^^ wählen

Visa : Sieh ist eigentlich schon ein Jedi aber du kannst sie als Schüler nehmen. Geh zu Kreia rede mit ihr über Visa und gehe danach zu Visa rede über ihr Volk und Planeten.

Bao-dur : (nicht sicher) Über den krieg reden , angeblich wie bei Atton ( habe ich selber nicht getestet).

3. Die 2 Nahkampf besten Waffen aus kotor2 :

Das Doppellaserschwert (mit dem krisstall der euren Namen trägt zu finden auf Dantooin kristallhöle und nem anderen guten krisstall Farbe türkis gibst nur einmal die Farbe)

Das 2 Klingenlaserschwert (ähnlich dem Doppel aber heißt anders) auch ausgerüstet mit Blasterabwehr und angriff 3+ ist auch gut

4. Die 2 Besten Rüstungen

Die Mandaloreanische Kampfrüstung mit 13 Verteidigung

Für Jedi's die sich schützen wollen aber auch alle macht uneingeschränkt nutzen wollen gibt es ein umhang dessen Namen ich nicht weiß gibt’s nur 2 mal wenn ihr genauer wissen wollt meldet euch ich gucke gerne nach.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Starke Gegner leicht gemacht

von: Mastero / 15.01.2008 um 22:12

Für diesen Trick braucht man einen dunklen Jedi und die Macht-Fähigkeit Machtstoß. Ihr müsst einfach nur Machtstoß einsetzen und der Gegner liegt am Boden, dann sofort nochmals einsetzen solange er am Boden liegt und schon ist jeder Gegner Tot.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: KotOR 2 - Kurztipps: Cheat Node


Übersicht: alle Tipps und Tricks

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story. Artikel lesen
87
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)

beobachten  (?