KotOR 2: Cheat Node

Cheat Node

von: Graf-DADA / 04.03.2008 um 11:27

In SW Kotor2 gibt es einen Cheat Node. Um den zu finden muss man folgendes tun.

In Nar Shadaa muss man mit Mira, in der Geheim Basis unter dem Jekk\'Jekk Tar, aus der Arena Raus und dann nach links durch die Tür.

Besiegt die zwei Ubese und geht noch eine Tür weiter links (also vom Ausgang der Arena ausgesehen). In dem Raum sind dann noch mal drei Ubese. Besiegt zwei von denen und Speichert zur Sicherheit noch einmal ab (falls es nicht beim ersten mal funktioniert).

Nachdem ihr den letzten Ubese besiegt habt, müsst ihr sofort zur Wand gegenüber der Tür laufen (wenn man zur Wand läuft muss der gegnerische Ubese noch anvisiert sein).

Es erscheint ein blauer Kreis wie wenn man eine Person anvisiert. Drückt schnell A und man befindet sich in einem Gespräch mit einem Ubese. Das ist der Cheat Node. Man kann jetzt mehrere Sachen auswählen aber was die wirklich bringen hab ich noch nicht herausgefunden.

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?

Zurück zu: KotOR 2 - Kurztipps: Beim Dxun Kampfclub gewinnen / Mira zum Jedi ausbilden / Ultimative Dunkle Seite / Kotor2 Tipps / Starke Gegner leicht gemacht

Seite 1: KotOR 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87

KotOR 2 (Übersicht)