Star Wars - Republic Commando: Superkampfdruiden

Superkampfdruiden

von: poppey / 11.04.2008 um 12:57

Wenn ihr einem Superkampfdruiden begegnet, solltet ihr mit dem Scharfschützengewehr auf die oberste Stelle des körpers schießen (TIPP: Anvisieren). Falls Scharfschützengewehr nicht vorhanden ist oder keine Munition verfügbar ist, dann sollte man wenigstens die Waffe von den Baks dabei haben. Mit dieser Waffe ist es eigentlich egal wo hin man schießt.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Echt gut aber die teile heissen Droide und nich Druiden

02. Juni 2010 um 16:56 von darthmalak09 melden

Man hat net immer ne Knarre von den Bugs ne und von dem Sniper verbucht man auch fast alles für einen versteht sich.

15. Oktober 2009 um 20:38 von Streetjudge melden


Droideka leicht besiegen

von: Suddenstrike01 / 28.04.2008 um 19:17

Wenn ihr einen Droideka leicht besiegen wollt müsst ihr euch einfach direkt vor sie stellen. Dann können sie euch nicht treffen. Am besten benutzt ihr eure Klinge(E), so wird keine Munition verschwendet.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

4. Wenn ihr verreckt können eure Teammitglieder euch nicht wiederbeleben weil ihr direkt vor einem Droideka liegt...

01. Januar 2016 um 17:41 von Shingami melden

Treffen tun die einen trozdem 2. ist man tod bevor man ankommt 3. den schild juckt die klinge net

15. Oktober 2009 um 20:39 von Streetjudge melden


Mehr Munition für die Wooki-Armbrust

von: Agrael / 24.05.2008 um 22:39

Wenn man eine Wookie-Armbrust hat und dann auf schießen draufbleibt und dann eine andere Waffe wählt dann wieder auf die Wooki-Armbrust geht dann schießen drückt hat man mehr munition!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ding heisst Bowcaster und die Rasse Wookiees...

01. Januar 2016 um 17:42 von Shingami melden


Geonosianische Käfer

von: Darth_Maul_93 / 16.09.2008 um 17:37

Manchmal sieht man auf Geonosis solche kleinen Käfer auf dem Boden. Wenn man über sie drüber läuft, drehen sie sich auf den Rücken und sterben. Ist zwar nicht nützlich, aber lustig.

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Bringt mir nischt und außerdem pust ich die lokcer weg mit ner aa versteht sich

15. Oktober 2009 um 20:41 von Streetjudge melden


Spinnendroide leicht besiegen

von: jomable / 16.09.2008 um 18:22

Wenn ihr Spinnendroiden leicht besiegen wollt, müsst ihr erst schießen wenn er am Gebiet scannen ist. Dann schießt mit dem Panzerbrecher auf seine Beinschilde bis beide abgefallen sind. Danach wieder warten bis er scannt, noch die restliche Munition des Panzerbrechers verschießen und dann mit Sniper, notfalls auch mit dem MG, auf die rote Kugel schießen. Wenn ein Lenkraketenwerfer vorhanden ist, UNBEDINGT den benutzen. Wenn ihr ihn voll aufgeladen habt und schießt, hat der Droide drei Viertel seiner Energie weg. Aber wichtig ist: Immer nur dann schießen wenn er scannt oder mit anderem beschäftigt ist (z.B. umdrehen oder mit den Teamkameraden).

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Star Wars - Republic Commando - Kurztipps: Geschütztürme leicht besiegen / Geschütztürme leicht gemacht / Superkampfdroiden im Nahkampf leicht besiegen / Trandoshaner / Kein Nachladen für Trandoshan-Projektilwaffe

Zurück zu: Star Wars - Republic Commando - Kurztipps: Weniger schaden nehmen / Schneller Gegner töten / Einige nützliche Tipps: / Superkampfdroiden leicht ausschalten / Tipps

Seite 1: Star Wars - Republic Commando - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando spieletipps meint: Schmiegt sich nahtlos an die rasanten Gefechte der Filmvorlagen - sogar die Team-Befehle gehen superflott von der Maushand. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Republic Commando (Übersicht)

beobachten  (?