Star Wars - Republic Commando: Geschütztürme leicht besiegen

Geschütztürme leicht besiegen

von: jomable / 08.12.2008 um 19:08

Wenn ihr auch immer Schwierigkeiten mit den Gechützen im Republik schiff schwierigkeiten habt folgender Tipp:

Es steht meisetens ja ein Trandoshaner unter einem Geschütz. Werft dann eine Blendgranate nach ihm. Er darf euch aber nicht sehen. Werft sie an eine Wand damit sie abprallt und hoffentlich in die nähe von ihm kommt. Wenn er betäubt ist macht auch das Geschütz keinen Mucks. Killt ihn schnell und knöpft euch das Geschütz vor bevor es wieder anfängt zu schiessen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geschütztürme leicht gemacht

von: Humber / 12.12.2008 um 20:23

Man kann sämtliche Geschütztürme auch mithilfe der Schalldets oder der Erschütterungsknarre der Trandos auschalten. Einfach damit auf den Geschützturm schießen oder bewerfen. Die Schockwellen wirken durch den Schild und pusten zuverlässig Trandos und Droiden aus dem Teil. Sobald der Turm frei ist, selbst reingehen oder ein Teammitglied reinschicken. Sollte ein SKD den Turm besetzten, zwei Emp-Granaten und dann ein Schalldet. SKD Geschichte, Turm frei.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Superkampfdroiden im Nahkampf leicht besiegen

von: jomable / 15.02.2009 um 18:35

Wenn ihr gerade keine Munition habt und nur die Pistole habt und dazu auch noch gegen Superkampfdroiden kämpft gibt es noch eine Lösung:

Schleicht euch zum Superkampfdroiden ran und schlagt auf ihn mit der Pistole ein. Wenn er bemerkt hat dass ihr ihn töten wollt will er mit seinem Riesenarm ebenfalls auf euch einschlagen. Dann müsst ihr einfach im Kreis um ihn herum laufen und auf ihn weiter einschlagen, so kann er euch nicht treffen. Irgendwann ist er am Boden und ihr habt keinen bis fast keinen Schaden erlitten.

Aber Vorsicht: Solltet ihr zu weit um ihn herum kreisen wird er wieder auf euch schiessen und das kann unter Umständen dann tödlich enden.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Geht schon aber wenn 2 da sind gute Nacht...

01. Januar 2016 um 17:44 von Shingami melden

Ich habs satt Nahkampf taug bei denen nischt

15. Oktober 2009 um 20:42 von Streetjudge melden


Trandoshaner

von: nika95 / 22.04.2009 um 19:30

Später wenn ihr auf dem Angriffs schiff seid, dann werdet ihr etwas später Trandoshanern begegnen. Greift diese nicht mit dem normalen Blastergewehr an, denn es wäre Munitions verscwendung. Greift sie wenn ihr habt mit dem ACP-Strahlengwehr an. Der tötet wenn ihr richtig trefft mit einem Schuss. Ansonsten wenn ihr trefft und er noch nicht tot ist dann geht auf ihn zu und haut ihm eine mit eurer ACP runter. Ansonsten mit dem Messer da es sehr effektive gegen Trandos ist. Dies habe ich ausprobiert und ist von allen möglichen varianten die beste.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kein Nachladen für Trandoshan-Projektilwaffe

von: misch2121 / 01.05.2009 um 09:55

Wenn man die Trandoshan-Projektilwaffe hat, dann hat man ja schon eine sehr starke Waffe, mit der Trandos mit einenm Schuss getötet werden können. Doch sicherlich nervt das sehr kleine Magazin.

Hier habe ich nun einen Tipp für euch:

Wenn man das Magazin komplett geleert hat, muss man schnell eine Nahkampf-Atakke [standart: -E-] machen. Wenn die Attakke vollendet ist, lädt Delta 38 NICHT nach; das Magezin bleibt leer. Trotzdem könnt ihr nun weiterballern OHNE NACHZULADEN, bis man die restliche Munition verschossen hat [Wenn die Waffe volle Munition hat dann sind es 24 schuss].

So hat man sich eigentlich ein 24-Schuss-Magazin gebastelt, was relativ viel ist!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Star Wars - Republic Commando - Kurztipps: Trandoshaner leicht töten / Elektroschocker / Gegen einzelne Spieler im Multiplayer / Star wars Republic Commando ohne CD spielen / Die Brücke vom Droiden Schiff schnell schaffen

Zurück zu: Star Wars - Republic Commando - Kurztipps: Superkampfdruiden / Droideka leicht besiegen / Mehr Munition für die Wooki-Armbrust / Geonosianische Käfer / Spinnendroide leicht besiegen

Seite 1: Star Wars - Republic Commando - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando spieletipps meint: Schmiegt sich nahtlos an die rasanten Gefechte der Filmvorlagen - sogar die Team-Befehle gehen superflott von der Maushand. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Republic Commando (Übersicht)

beobachten  (?