Star Wars - Republic Commando: Geschütze leicht besiegen

Geschütze leicht besiegen

von: jomable / 08.11.2009 um 10:16

Wenn ihr Probleme mit Geschützen habt, da sie euch und euer die wegballern, gibt es hier 2 Methoden wie man Geschütze leicht und ohne Lebens Abzug zerstören kann.

1. Ihr werft einfach einen Thermaldetonator oder etwas ähnliches hinter das Geschütz, so dass es den Lenker trifft. Diese Methode würde ich nur für den Nahkampf mit einem Geschütz empfehlen. Falls ihr aber gut mit Granaten umgehen könnt ist sie sehr empfehlenswert.

2. Wenn ihr mit einem Sniper den Kopf des Lenkers trefft, ist er tot. Dieser Schuss geht auch durch Schilde. Also nur gut zielen und das Geschütz ist Geschichte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Brücke von Kashhirho

von: Rydrake43 / 28.03.2010 um 16:13

Es gibt ja ab dem Geisterraumschiff diese Trandoshanerund auch bei der Brücke von Kashhirho.Wenn ihr die leicht besiegen wollt müsst ihr einfach diese Waffen nehmen die sie fallenlassen(nicht diese Blitzschoker oder Miniguns sondern diese Maschienenpistolen).Das hat 2 Vorteile : Erstens:Ihr könnt euch von den toten Trandoschanern immer wieder neue Munition holen. Zweitens: Mit denen gehn die Trandoschaner viel schneller kaputt.(Ihr solltet diese Waffe NIEMALS gegen druiden einsetzen damit krigt man den Panzer von normalen Druiden nur mit ungefähr 100 Kugeln durch.)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


schneller Super Kampf Droiden killen

von: maugrim / 27.04.2010 um 19:07

Einfach immer mit der Nahkampfwaffe auf die Arme einschlagen oder mit dem Scharfschützengewehr drauf schießen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mögliches Easteregg

von: TheDarknessofAkatsuki / 29.05.2010 um 18:33

Manchmal, nachdem ihr 62 befehlt habt ein Terminal zu hacken oder anderes, fängt dieser an die Star Wars Titelmelodie zu summen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

is ja lustig mit den summen cool

06. Juni 2010 um 13:58 von gelöschter User melden


Superkampfdroiden

von: digimon97 / 06.06.2010 um 13:34

Ich würde nicht mit dem normalen Blaster auf einen Superkampfdroiden schießen den für mich ist das Muni Verschwendung.Ich würde lieber mit den Scharfschützengewehr drauf ballern den so ist er schneller besiegt.Natürlich kann man auch mit Granaten wefen diese sind auch sehr gut gegen ihn.Wenn man sich dabei noch ducken kann,nimmt man auch noch weniger Schande bei einen Treffer.Am beste wäre aber wenn man für seinen Raketenwerfer Muni hat den so ist er manchmal sogar mit einen Treffer erledigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Star Wars - Republic Commando - Kurztipps: Droiden leicht gemacht / Geschütz Türme / Tipps für ein sauberes Spiel / Munition sparen / Bessere Chancen

Zurück zu: Star Wars - Republic Commando - Kurztipps: Trandoshaner leicht töten / Elektroschocker / Gegen einzelne Spieler im Multiplayer / Star wars Republic Commando ohne CD spielen / Die Brücke vom Droiden Schiff schnell schaffen

Seite 1: Star Wars - Republic Commando - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando spieletipps meint: Schmiegt sich nahtlos an die rasanten Gefechte der Filmvorlagen - sogar die Team-Befehle gehen superflott von der Maushand. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Republic Commando (Übersicht)

beobachten  (?