Star Wars - Republic Commando: Zwei Tipps für den Multiplayer

Zwei Tipps für den Multiplayer

von: Gondorsoldat / 23.10.2009 um 22:06

1.Zum Bewegen:

Wenn ihr euch möglichst schnell auf der map bewegen wollt (zum flüchten, schnell an eine Position kommen, etc.) dann wechselt auf die leichteste Waffe die ihr habt also wenn ihr zum Beispiel gerade einen Wookie Lenkraketenwerfer und die Pistole

rennt mit der Pistole rum das macht euch wesentlich mobiler als mit dem Raketenwerfer und wenn ihr dann in ein Gefecht verwickelt werdet wechselt einfach wieder zum Raketenwerfer und schon seid ihr mobil und trotzfem gut bewaffnet. Ist auch nützlich um den Feind zu überraschen wenn ihr erst mit soner kleinen Wumme rumrennt und dann plötzlich nen Raketenwerfer rausholt(Klappt nich im Einzelspieler).

2.Zur Bewaffnung:

Wenn ihr gerade gespawnt seid und euch ne neue Waffe zulegen wollt und eine Gefunden habt gebt die Pistole dafür weg dann habt ihr immernoch eure MP oder euer DC womit ihr euch dann besser verteidigen könnt wenn euch für die aufgenommene Waffe die Munition ausgeht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Warnung (Multiplayer)

von: Zahnlos / 02.04.2010 um 20:29

Einige Waffen sind zu stark, so kann kein normaler oder guter Spieler gegen euch gewinnen.Deshalb hat es sich unter den Spielern so eingebürgert,dass man sie nicht benutzt.

Benutzt ihr diese Waffen doch,kann es gut möglich sein,dass man euch als Noob (Anfänger) beschimpft.

Diese Waffen sind (leider)alles was es im Spiel gibt ausser die Plasmaschrotflinte,die Basiswaffen und das Scharfschützengewehr.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Multi-Player Tipp

von: apfel-fresser / 30.05.2010 um 11:53

Wenn man bei SWRC im Multiplayer nicht so oft sterben will gibt es einen Trick: wenn ihr euch einem gegener " gegenübersteht" versucht im ducken zu laufen das hilft und ihr sterbt nicht so viel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wookie Lenkraketenwerfer

von: Kyo-Gatto / 07.09.2005 um 09:55

Falls ihr den Wookie Lenkraketenwerfer findet und nicht wisst wie er lenkende Raketen schießen kann, dann kann ich euch helfen.Ihr müsst einen Gegner anvisiert haben und dann länger auf die Feuern-Taste drücken.Wenn ihr die Feuern-Taste noch länger drückt, schießt er sogar zwei lenkende Raketen auf den Gegner.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Beste Waffe bei dem Republikanischen Schiff

von: Joshi007 / 27.12.2007 um 11:22

Wenn ihr in dem Pepublikanischen Schiff seid und da ständig diese Typen (nicht Droiden) auftauchen, werdet ihr am Anfang merken, dass eurer DC nicht wirklich effektiv gegen die ist. Dann killt einen und nehmt euch dieses Strahlengewehr, das er fallen lässt. Damit sterben die Biester nach 2-3 Schüssen oder einen, wenn man in den Kopf trifft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Star Wars - Republic Commando - Kurztipps: Zusammenfassung aller Waffen im Spiel / Beste Waffe gegen Trandos / Gegner / Schnell im Multiplayer schlagen / Versteckte DC- und Panzerbrechermunition

Zurück zu: Star Wars - Republic Commando - Kurztipps: Droiden leicht gemacht / Geschütz Türme / Tipps für ein sauberes Spiel / Munition sparen / Bessere Chancen

Seite 1: Star Wars - Republic Commando - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando spieletipps meint: Schmiegt sich nahtlos an die rasanten Gefechte der Filmvorlagen - sogar die Team-Befehle gehen superflott von der Maushand. Artikel lesen

Star Wars - Republic Commando (Übersicht)