Conflict - Vietnam: Kurztipps

Genauer schießen

von: carter15 / 07.09.2005 um 10:04

Das Spiel kann ganz schön schwer werden! Um es euch zu erleichtern müsst ihr geduckt vorgehen. Einmal Kreis drücken. Dann zielt euer Recke genauer, ihr verliert weniger Energie und spart Munition, die ihr für die langen Levels braucht!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Verschiedene Tipps

von: tomiboy13 / 30.08.2006 um 13:05

Hey ich hab ein paar tolle Tipps für euch:

Wenn ihr Anfänger seid dann passt gut auf!

Wenn ihr ein neues Spiel begonnen habt dann seid lieber Ragman den der hat eine Schrottflinte die kann ziemlich nützlich sein den wenn der Gegner vor euch steht dann hab ihr ihn mit einem Schuss erledigt.

Falls der Gegner weit entfernt ist dann nehmt das Maschinengewehr dann trifft ihr ihn besser als mit der Flinte ansonsten benutzt auch mal Granaten!

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Conflict - Vietnam

Conflict - Vietnam
The Surge: Über Spannung und Überspannung

The Surge: Über Spannung und Überspannung

Frisches Futter für Freunde blutiger Kämpfe und martialischer Herausforderungen. Dass so etwas nicht nur im (...) mehr

Weitere Artikel

Streit um Rundfunk-Lizenz: European Web Video Academy richtet offenen Brief an die Landesmedienanstalten

Streit um Rundfunk-Lizenz: European Web Video Academy richtet offenen Brief an die Landesmedienanstalten

Unter dem Motto "Jeder Mensch hat das Recht, sein Publikum zu finden" veröffentlicht die European Web Video Academ (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Conflict - Vietnam (Übersicht)

beobachten  (?