Zelda Wind Waker: Quests und Aufgaben

Die verlorene Schwester

von: StefanFathi / 12.02.2007 um 14:33

Geht zum Händler, kauft den Beutel (wenn ihr ihn noch nicht habt) und eine Putput-Frucht (oder mehrere). Mit ihr könnt ihr Möven steuern. Sobald ihr auf der Insel seid, auf der eure Schwester gefangen gehalten wird, lauft herum, wählt die Putput-Frucht an und versucht damit die Möven anzulocken. Sobald eine Möve anbeisst, könnt ihr sie lenken und mit ihr Links Schwester Aril suchen (mit R brecht ihr den Flug wieder ab). Wenn ihr sie gefunden habt, kennt ihr ja den Weg.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

Magmaspuckender Berg

von: Lacky007 / 12.02.2007 um 14:34

Der Magmaberg ist dafür da, dass man die Krafthandschuhe findet. Diese kriegt man, wenn man einen Eispfeil hinein schießt. Ihr bekommt nun einige Minuten Zeit in die Höhle zu gelangen. Drinnen müsst ihr dann gegen zwei einäugige Schlangen kämpfen. Danach bekommt ihr diese Handschuhe. Nun könnt ihr in den Tempel, welcher von einem Stein blockiert wird, hinein.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die Eispfeile bekommt man bei der "großen" Fee auf der Mutter Kind Insel

11. Juli 2013 um 11:18 von Kumpel286 melden

und wie bekommt man den eispfeil?

13. August 2012 um 17:59 von KimiChan melden


Omas Traum

von: User_57385 / 12.02.2007 um 14:38

Auf Prädulien gibt es einen, der durch ein Fehrnrohr guckt. Wenn ihr eures benutzt, dann könnt ihr nichts sehen, deshalb nehmt ihr jetzt eure FARBKAMERA. Stellt euch hinter den Mann, der ist klein da geht das, und guckt dahin wo er auch hin guckt und macht ein Foto. Geht zum Fotohändler auf Port Monee und zeigt ihm das Foto. Da sagt er, das das nicht gut ist. Er will nun eure Kamera, gebt sie ihm. Er nimmt den Film oder das Foto und endwickelt es. Guckt genau hin, das ist der Traum von eurer Oma, die im Haus schläft.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Findet die Kinder

von: sanjigirl / 12.02.2007 um 14:49

Redet in der Schule mit der Lehrerin. Danach sprecht mit dem Anführer der vier Kinder - das ist der mit der Mütze. Die kleinen verstecken sich, und ihr müsst sie erst aufspüren und dann auch noch fangen. Das sind die Verstecke:

  1. Geht links neben der Schule durch den Torbogen und dann links an der Mauer entlang. Schaut hinter dem Busch in der Ecke.
  2. Hinter dem Grabstein beim Tänzer.
  3. Auf dem großem Baum in der Nähe vom Briefkasten. Rammt den Baum und das Kind springt runter.
  4. Hinter dem Bombenladen. Drückt euch an der Wand links am Gebäude voebei. Jedes entdeckte Kind rennt sofort davon. Heftet euch an ihre Fersen, und fangt es dann anschließend mit A . Zum Schluß bekommt ihr ein Herzteil als Belohnung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die neuen WEISEN

von: Ness_2002 / 12.02.2007 um 14:52

Nach dem ihr herausgefunden habt, dass Käptn Tetra in Wirklichkeit Prinzessin Zelda ist, reist zu den Orten, die auf der Seekarte markiert sind (Zephirinsel im Norden und Terrainsel im Süden). Sucht zuerst den Wirbelsturm, um vom Gott des Windes den Kanon des Sturms zu erlernen. Teleportiert euch nun zum Wirbelsturm, der sich auf der Karte links oben befindet. Ihr trefft dort auf die Königin der Feen und erhaltet dort die Feuer- und Eispfeile.

Reist noch einmal zu den beiden Inseln im Norden und Süden und füttert die Fische. Die Orte werden in die Karte eingezeichnet und sie veraten euch, dass es in bestimmten Gebieten Gegenstände gibt, die euch in die Höhlen bringen (Eisenstiefel in einer Eishöhle und Kraftringe in der Ignisspitze). Erlernt dort die beiden Hymnen und ihr findet heraus, dass ihr eine Person finden müsst, die eine Harfe und eine Geige spielen.

Die mit der Harfe ist Melodie auf Drakonia und der mit der Geige ist ein Pflanzenwesen auf Tanntopia. Bringt den beiden die richtige Hymne bei und bringt sie zu der Insel, auf der ihr das jeweilige Lied erlernt habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Zelda Wind Waker - Quests und Aufgaben: Zur Spitze der Verwunschenen Bastion / Das ewige Labyrinth / Magmaberg?! / Duett mit Makorus / Die riesige Tauschaktion von Suzunari


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu The Legend of Zelda - The Wind Waker (35 Themen)

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)

beobachten  (?