Zelda Wind Waker: Zur Spitze der Verwunschenen Bastion

Zur Spitze der Verwunschenen Bastion

von: sanjigirl / 12.02.2007 um 14:53

Am Ende der Zwischensequenz bleibt Link allein im Turm zurück und das Wasser beginnt zu steigen. Rennt schnell den Steg hinauf. An den Bockblins könnt ihr einfach dran vorbeilaufen. Der riesige Vogel zerschlägt immer wieder den Steg, aber wenn ihr zügig durchspurtet, wird das nie zum Problem. Solltet ihr dennoch abstürzen oder einem ähnlichen Missgeschick zum Opfer fallen, kommt ihr mit dem Greifhaken wieder hinauf. Oben erwartet euch der große Vogel.

Schlagt ihm mit dem Stahlhamer auf den Schnabel. Auf dem Dach kommt es dann zum Kampf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

Das ewige Labyrinth

von: Kakaroth / 12.02.2007 um 14:55

In Ebene 5 des ewigen Labyrinths ist ein Raum mit mehreren Nubisgarden, wie auf Capo Grande. In diesen Raum ist der äußere Ring durch Feuer blockiert, nicht wie auf Capo Grande. Ihr müsst zunächst die Rüstungen der Garden beseitigen, eigentlich nur den Brustpanzer. Das macht ihr mit der Spezial-Attacke A . Und immer in Deckung bleiben. Wenn ihr alle Garden entrüstet habt, tänzelt in Kreisbahnen um sie, passt aber aufs Feuer auf. Der Sieg wird einfach sein, denn die Nubisgarden, ohne Rüstung schlagen sich immer selber und damit bringen sie sich selber um.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Magmaberg?!

von: Lacky007 / 12.02.2007 um 14:57

Um in den einen Tempel wo der riesige Felsen (sieht aus wie ein Gesicht) zu gelangen, benötigt ihr die Krafthandschuhe. Ihr findet sie in der Vulkaninsel. Ihr müsst sie aufsuchen und einen Eispfeil in den Vulkan schießen. Nun bekommt ihr einige Minuten Zeit in die Höhle zu gelangen. Drinnen müsst ihr dann zwei einäugige Schlangen besiegen und schon bekommt ihr die Krafthandschuhe. Nun könnt ihr den Felsen vor dem Eingang wegschaffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Duett mit Makorus

von: sanjigirl / 12.02.2007 um 14:59

Geht auf die Insel Tantopia (F6) zum Wasserfall. Ihr hört und seht, dass Musik durch das Wasser dringt. Benutzt den Greifhaken und schwingt durch den rechten Wasserfall. Dahinter verbirgt sich eine Höhle. Geht zu Makorus und spielt direkt vor ihm die Hymne des Zephirgottes: Hoch Hoch Runter Rechts Links Rechts. Das sind 6 Noten. Gemeinsam müsst ihr nur zur Zephir-Insel (D1) und vor der Steintafel noch einmal den Taktstock des Windes schwingen, sodass Link und Makorus zusammen musizieren. Dann treten beide in den ZEPHIR-TEMPEL ein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die riesige Tauschaktion von Suzunari

von: insel11 / 12.02.2007 um 15:01

Erklärt euch bei Suzunari bereit dazu, sein Assistent zu sein. Nun kauft die Stadt-Blume und fahrt damit nach Ichthusk. Tauscht sie dort gegen die Meeres-Blume und dann gegen die Südwind-Blume.Dann fahrt zu Isla-Bomba um diese dort gegen die Mondsichelflagge und dann diese gegen die Wasserkrugträgerin-Statuette zu tauschen. Das alles ist sehr teuer aber ihr könnt ja auf Port-Monee bei dem Seemann TOTENKOPFKETTEN "eintauschen".

Naja, mit der Wasserkrugträgerin-Statuette zur Mutter-und-Kind-Insel. Dort tauscht ihr sie dann gegen Schlussverkaufs-Fahne. Fahrt dann wieder nach Ichthusk und tauscht diese Fahne gegen die Helden-Fahne und die Postboten-Statuette. Jetzt müsst ihr wieder zur Mutter-und-Kind-Insel und tauscht diese gegen die Handelsgenie-Statuette. Wenn ihr jetzt nach Ichthusk fahrt,bekommt ihr dort für diese besondere Statuette ein Herzteil.

Die anderen drei Dinge weiß ich so nicht, aber dafür hab ich 'nen Trick: Fahrt nach Port-Monee und kauft dort (am besten in einer bestimmten Reihenfolge) alle bisher getauschten Gegenstände. Nun segelt ihr damit zu jeder Insel mit einem fliegenden Händler. Wenn ihr dann was neues bekommen habt und die ganzen Gegenstände die ihr jeweils mithattet ausprobiert habt, holt ihr euch die nächsten drei und macht das gleiche nochmal, bis alle vier Stände von Suzunari voll sind.

Nun bekommt ihr die magische Barierre. Wenn ihr die Blumen und Statuetten usw. auf ganz Port-Monee verteilt habt, redet mit dem Typen auf der Bank, der immer auf's Meer schaut. Er schenkt euch nun ein Herzteil.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Gut erklärt! Nur bekommt man die magische Barierre schon früher

31. Juli 2012 um 11:51 von Kumpel286 melden


Weiter mit: Zelda Wind Waker - Quests und Aufgaben: Die Vogelmann-Plattform / Die schreckliche Nacht / Das Drako-Sanktuarium

Zurück zu: Zelda Wind Waker - Quests und Aufgaben: Die verlorene Schwester / Magmaspuckender Berg / Omas Traum / Findet die Kinder / Die neuen WEISEN

Seite 1: Zelda Wind Waker - Quests und Aufgaben
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu The Legend of Zelda - The Wind Waker (35 Themen)

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)

beobachten  (?