Zelda Wind Waker: Rubine

Such, Schweinchen, such

von: spy-(master)007 / 04.05.2003 um 17:51

Kauft beim Bootshändler ein paar rote Beeren und gebt sie dem Schweinchen zum Fressen. Aus Dank werden sie nach einem Rubin graben. Das könnt ihr so oft wiederholen, wie ihr wollt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

100 Rubine auf Drakonia

von: spongebob12 / 12.02.2007 um 15:10

Ihr braucht dazu:

  • Taktstock des Windes
  • Das Lied des Windes
  • Den Bogen (mit Pfeilen versteht sich)
  • Das Deku-Blatt

Wenn ihr alles zusammen habt, dann geht nach Drakonia. Geht ins zweite Geschoss. Hier geht ihr auf den Balkon ganz links (den Typ könnt ihr verscheuchen, indem ihr ihn ansprecht). Schießt den Greif mit eurem Bogen (normale Pfeile) ab und dreht den Wind so, dass es auf den breitesten und nahesten Berg-Gipfel fliegt. (Die sind immer niedriger als auf denen, wo man steht). Macht das nochmal und ihr seid schon fast da.

Vergesst das Greif-Abschießen nicht, da sie euch im Flug ins Wasser stürzen. Und vergesst das Wind-Wechseln nicht! Fliegt jetzt auf den Vorsprung und geht durch den Tunnel (ihr seid aber keineswegs in einem hausartigen Gebäude. Ihr seid noch draußen). Euch begegnen zwei Fledermäuse. Ein bisschen weiter und da ist auch schon eine Truhe mit 100 Rubinen. Geht jetzt ein bisschen weiter und ihr seht einen Block. Schiebt den nach draußen und ihr seid wieder frei.

Tipp: Die Steintafeln auf den Gipfeln beschreiben den Weg zum Vorsprung.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Viele Rubine

von: marcbuechel / 12.02.2007 um 15:11

In Drakonien müsst ihr die Briefe austeilen, aber ihr dürft nicht mehr als 25 Briefe austeilen, sonst bekommt ihr weniger Rubine und man bekommt nichts mehr, wenn man weniger als 25 Briefe einordnet!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


100 Rubine am Anfang

von: frabsian / 12.02.2007 um 15:11

Ganz am Anfang sollte man unter das Haus der Oma sehen, dort ist ein geheimer Eingang, der zu 100 Rubinen führt! Ürigens solltet ihr gleich zu Beginn zu sparen anfangen, da Tingle euch für die Schatzkarten am Ende fast 3000 Rubine abnimmt! Ohne die Schatzkarten kann man das Spiel nicht durchspielen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man muss nicht sparen... Auf Präludien kannst du locker 5K Rubine sammeln und dafür muss man nicht mal den Riesenkraken besiegt haben!!!

18. September 2013 um 17:56 von DiamondFlash melden


Schweine auf Präludien

von: Ultross / 27.07.2004 um 13:02

Auf Präludien könnt ihr drei Schweine fangen. Für jedes Schwein gibt euch die dicke Frau 20 Rubine! Anstatt euch den Schweinen kriechend zu nähern, könnt ihr sie auch anders fangen! Nämlich so: Das schwarze und das schwarzweiße Schwein jagt ihr ins Wasser. Wenn es aus dem Wasser raus kommt, schüttelt es sich zuerst. Während des Schüttelns habt ihr genug Zeit sie zu fangen. Das weiße Schwein jagt ihr in die Büsche vor eurem Haus. Dort bleibt es hängen und ihr könnt es fangen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Zelda Wind Waker - Rubine: Geniales Versteck / So viel Geld, wie ihr Platz habt / Kostenloses Spiel / Geldsorgen / Mehr Rubine kriegen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)

beobachten  (?