Zelda Wind Waker: Extrem leicht Geld verdienen!

Extrem leicht Geld verdienen!

von: DiamondFlash / 12.09.2013 um 09:54

Man kann sich extrem leicht Geld in den Beutel stecken! Das ist vor allem für die Leute gut die gerne wie ich kämpfen! Es gibt nur einen Haken: es dauert recht lange um das hinzubekommen. Einfach aber man braucht einen recht großen Spielfortschritt. Man braucht nur den Enterhaken und die Kraftarmbänder. OK, das Master-Schwert auf voller Stärke und Omas Suppe ist auch nicht schlecht aber man kann es auch ohne schaffen.

Ihr geh nach oben zum Felsen mit dem Gesicht. Das schafft ihr indem ihr mit dem Enterhaken auf dem Baum zielt der ganz in der Nähe ist. Ihr hebt den Felsen mit dem Gesicht hoch, werft ihn weg und zerstört ihn damit. Dann geht ihr rein. Jedes dieser Untergeschosse hat etwas eigenes. Bei fast jedem muss man Monster vernichten, nur alle 10 Untergeschosse muss man nicht Kämpfen. Da bekommt man Preisgeld.

Man bekommt da locker 1K Rubine! Ist man da zum ersten mal geht das nur bis zum 30. Untergeschoss. Dann muss man dasselbe mit dem Lied des Windes machen wie im Turm der Götter. Man bekommt eine Triforce-Karte.

Macht ihr nochmal dasselbe sind da 2 Lichtstrahle. Ihr werdet sicher schon beim ersten mal bemerkt haben dass da eine Riesige Statue ist wie im Terratempel. Natürlich muss sie auch mit dem Licht anstrahlen mithilfe des Spiegelschildes. Dann wird die Truhe zerstört und ihr werdet weitere Untergeschosse finden wo ihr mehr kämpfen und Preisgelder verdienen könnt!

Nebenbei bemerkt für Bonus Geld:

Schnappt euch den Greifhaken! Damit könnt ihr Items einsacken, die dann verkaufen und noch mehr Geld verdienen! Da man aber durch die Preisgelder schon bis zum 30. Untergeschoss von 0 auf 1000+ kommt halte ich das nicht wirklich für nötig.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Dieser Text ist verwirrend... Wie soll man bitte eine Truhe zerstören? Und vor allem: auf welcher Insel ist das überhaupt?

18. Oktober 2016 um 10:39 von Black_Thursday melden


Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

Zurück zu: Zelda Wind Waker - Rubine: Viele Rubine / Schnell 70 Rubine / unendlich Rubine + Triforce-Karte / Spiel mit dem Kartenfisch / Geld im Präludien-Dungeon

Seite 1: Zelda Wind Waker - Rubine
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)

beobachten  (?