Zelda Wind Waker: Kampftipps

Hammer-Attacke

von: spongebob12 / 30.03.2005 um 10:30

Der Stahlhammer ist auch eine gute Waffe! Um ihn zu bekommen, müsst ihr aber zuerst das Phantom-Ganon bezwingen, wenn ihr das zweite Mal in der Verwunschenen Bastion seid. Ihr müsst erst mal euren Gegner mit dem L-Auto-Fokus anvisieren. Jetzt müsst ihr, während ihr den Hammer einsetzt, nach links oder rechts drücken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

Rüstung zerstören

von: evil_snake3000 / 12.02.2007 um 15:34

Wenn ihr im Spiel auf stärkere Ritter mit der starken Rüstung trefft, müsst ihr nicht unbedingt auf den Rücken schlagen, sondern geht es schneller, indem man ein paar Mal mit der normalen Wirbelattacke auf die Rüstung (egal wohin) schlägt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Starke Ritter mit Rüstung leicht besiegen

von: Sephiroth100 / 12.02.2007 um 15:35

Ihr müsst einfach die Spezial-Attacke einsetzen (Auto Fokus halten bis das A sich ändert und dann A drücken). Entweder Link springt hoch und und haut ihn den Helm vom Kopf oder er rutscht an ihm vorbei und schneidet die Bänder am Rücken durch und die Rüstung fällt ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mächtige Wirbelattacke

von: siek / 12.02.2007 um 15:36

Wenn ihr die mächtige Wirbelattacke haben wollt, dann sammelt 10 Ritterwappen ein und fahrt nach Präludien zu Vaderr Orca und gebt ihm die Ritterwappen. Nun könnt ihr sie anwenden, aber sie verbraucht Magie!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Boss im Turm der Götter

von: Ossor / 12.02.2007 um 15:37

Mit dem Pfeil und Bogen schiesst ihr auf die Hände, bis er den Mund aufmacht. Dann schiesst ihr eine Bombe in den Mund. Das gleiche nochmal bis er Stirbt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Zelda Wind Waker - Kampftipps: Gute Übung für Gannondorf


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu The Legend of Zelda - The Wind Waker (35 Themen)

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

Gears of War 4: Microsoft gleicht Serverprobleme aus

Gears of War 4: Microsoft gleicht Serverprobleme aus

Wenn es irgendwo einen Mehrspieler-Modus gibt, dann ist meistens die Chance recht hoch, dass dieser irgendwann einmal u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)

beobachten  (?