Zelda Wind Waker: Geldsorgen

Geldsorgen ade

von: Andi10 / 12.02.2007 um 15:48

Wer Geldsorgen und viel Ausdauer hat, reist nach Präludien, zu Meister Orca und übt sich mit ihm im Kampf. Nachdem man zum "ganzen Mann" geworden ist (500 Treffer, bevor man 3 mal getroffen wird), kann man ihn ein weiteres Mal herausfordern. Nachdem man ihn 1000 mal getroffen hat, gibt Orca auf und ernennt unseren Helden in den Rang des Meisters, mit einem Zubrot von einem silbernen Rubin (200 Rubine). Diesen "Schaukampf" kann man beliebig oft wiederholen.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

chrissiking hat recht!

10. September 2013 um 16:37 von DiamondFlash melden

man muss nach präludien und in die höhle von der triforcekate da kriegt man leich 1000 rubine

13. Mai 2008 um 14:48 von chrissiking melden


Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

Geld, viiieel Geld.

/ 12.02.2007 um 15:48

Vergesst jeden Geld-Tipp und reist zur Drakonia-Insel. Auf der Rückseite (dort wo die Plattform im Wasser steht) findet ihr am Strandabschnitt ein Erdloch. Geht dort runter und ihr kommt nach der ersten Tür in einen Raum, in dem sich viele Türen mit Steintrogfackeln befinden. Um sie zu entzünden, müsst ihr die Gegner hinter den Türen erledigen. Dann öffnet sich die Tür, welche vorher versperrt war. Dahinter verbirgt sich eine Truhe und Vasen mit insgesamt 40 Rubinen. Holt sie euch, geht aus dem Raum raus und wieder hinein.

Jetzt sind die Vasen wieder gefüllt. Nach 10x raus/rein habt ihr schon 400 Rubine. So schnell verdient ihr euch Geld und ihr müsst nicht immer auf Schatzsuche gehen. Das selbe geht auch mit Gegnern. Im Drakosanktuarium im ersten Raum hausen zwei Bokblins. Mit eurem Greifhaken könnt ihr ihnen Glücksamulette stehlen. Verwendet den Trick und aus 2 Amuletten werden nach 10 Minuten um die 40. Diese gebt ihr der Lehrerin auf Port Monee und sie wird es mit einer Urkunde, einer Maske und vielen Rubinen belohnen.

Mit der Maske seht ihr übrigens den Energiebalken des Gegners, wenn ihr ihn anvisiert und die Urkunde sorgt dafür, dass ihr das Haus auf dem Niemandsland betreten könnt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

man muss nach präludien und in die höhle von der triforcekarte da kriegt man leicht 1000 rubine

10. September 2013 um 16:39 von DiamondFlash melden


5.000er Geldbeutel

von: Lindus / 12.02.2007 um 15:50

Ihr müsst auf eurer Heimatinsel den Pfad (den ihr ganz links findet) entlang gehen und bei der kaputten Brücke (mit dem richtigen Wind) und dem Dekuflugblatt zur anderen Seite fliegen und in die Höhle gehen. In dem Wald findet ihr einen Felsbrocken, den ihr wegsprengen müsst. Jetzt nur noch mit der Fee reden und ihr könnt 5.000 Diamanten tragen.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Netter Tipp, aber es sind Rubine und keine Diamanten :)

07. April 2014 um 18:14 von _SweetCandy_ melden


Viel Geld in wenig Zeit

von: himmelmann / 28.07.2008 um 17:50

Wenn ihr bereits Pfeil und Bogen habt, müsst ihr zu einem der Fische, die immer um die Inseln schwimmen. Legt Pfeil und Bogen auf Z und gebt dem Fisch Universal-Futter. Er fragt euch, ob ihr mit ihm ein Spielchen spielen wollt, in dem ihr viel Geld verdienen könnt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

man muss nach präludien und in die höhle von der triforcekarte da kriegt man leicht 1000 rubine

10. September 2013 um 16:39 von DiamondFlash melden


Die zwei Plappermäulchen

von: Eagle-Lee / 29.12.2011 um 13:05

Euch sind sicher schon die zwei nervigen Gören bei der Küste auf Port Monee aufgefallen. Die zwei heißen Mary und Shirley. Wenn ihr sie ansprecht verlangen sie zwei Rubine gegen eine Information. Spart euch das Geld denn die Information die sie euch geben wollen ist nur dass hinter der den Büschen ab und zu Krüge mit einem BLAUEM RUBIN(Fünf Rubine wert) stehen.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ist ja auch viekl geld 2 rubine

11. Oktober 2013 um 16:55 von pandamann133 melden

Stimmt nicht, die sagen oft auch andere Sachen, und für 2 Rubine kann man sich das auch wirklich leisten.

21. Februar 2012 um 14:58 von xxGamegirlxx melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Auch wenn Nintendo die neue Konsole Nintendo Switch mittlerweile offiziell vorgestellt hat, reißen die Gerüc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)

beobachten  (?