Zelda Wind Waker: Port Monee

Eigene Insel

von: BryanR / 12.02.2007 um 15:54

In Port Monee müsst ihr der Lehrerin Glücksamulette schenken, sodass sie euch die Landesurkunde überreicht. Dann einfach zum Niemandsland (das sich auf See befindet) gehen. Holt vor der Tür einfach die Landesurkunde heraus, sodass der Mann an der Tür euch eintreten lässt. Wer hätte gedacht, dass er mal seine eigene Insel bekommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

Das gelbste und rundeste Ding.

von: spy-(master)007 / 12.02.2007 um 15:57

Auf Port Monee gibt es einen Jungen, der immer auf einer Treppe hockt und sagt, ihr sollt das rundeste und gelbste Ding finden. was er damit meint ist der Vollmond. Ihr müsst ihn fotografieren und es ihm zeigen. Aber es gibt einen Haken: Der Mond muss rund sein, wenn er das nicht ist, müsst ihr immer die Tag-Nachtmusik spielen und immer auf den Mond schauen, bis er rund ist und es muss ein Lichtbild und nicht Schwarzweissbild sein.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich glaube du musst für die Lichtblider deinen Fotoaparat vom Fotomeister verbessern lassen bin mir aber nicht ganz sicher.

28. Juni 2015 um 14:01 von Powerlink melden

Er ist hilfreich, aber ich verstehe nicht, wie man ein Lichtbild macht. (Bei mir wird es immer nur schwarzweiß)

06. Januar 2013 um 15:03 von Silverhedgehog melden


Talisman im Gesicht

von: Marc_the_master / 25.01.2005 um 08:19

Gibt man der Lehrerin in Port Money 50 Glücksamulette (nachdem man die Urkunde erhalten hat), so bekommt man einen riesigen Talisman, den man im Menü auswählen und anlegen kann. Dann hat unser Held einen riesigen Talisman im Gesicht. Außerdem zeigt er die Energie- und Magieleiste der Gegner an, wenn du sie anvisierst.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Extras

/ 12.02.2007 um 15:59

  • Wenn ihr in Port Monee das Eingangstor mit 6 Fahnen bestückt, bekommt ihr vom Seemann, der es betrachtet, 20 Rubine. Für 6 Statuen (darf nur Wasserkrug-Statuette sein) bekommt ihr 50 Rubine. Wenn dort mindestens eine Handelsgeniestatuette steht, erhaltet ihr auch 50 Rubine.
  • Ihr kennt doch auch den Mann, der in Port Monee auf der Treppe sitzt und ein "rundes Etwas" will. Fotografiert den Vollmond (Fotobox in Farbe) und zeigt es ihm; er gibt euch dann eine Schatzkarte.
  • Beim Fotograf könnt ihr bei jeder Vollmonphase ein Geheim-Photo kaufen.
  • Auf Präludien trefft ihr Vadder Orca 500 mal mit dem Schwert, bevor er euch dreimal trifft und die Mühe wird mit einem Herzteil belohnt (Danach tun euch die Finger weh!) Aber keine Panik! Es gibt einen Trick. Am Anfang schlagt ihr zweimal auf ihn ein, haltet euer Schild zum Schutz hoch und wartet, bis er kontert. Also merkt euch: zweimal schlagen, dann Schild. Mit dieser Kombination habe ich es geschafft.
  • Die Brücke auf Präludien könnt ihr ja nicht überqueren, da der Riesenvogel sie zu Beginn des Spiels zerstört. Falsch gedacht! Ihr stellt euch auf den einen Brückenpfahl und dreht den Wind in Richtung Feenwald. Jetzt segelt ihr mit eurem Dekublatt hinüber. Dort befindet sich auch ein Erdloch, wo eine Fee haust, die eure Geldbörse vergrößert.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Schatzkarte

von: schmiedy1234 / 12.02.2007 um 16:02

In Port Monee stehen doch gegenüber diesem Stand die beiden Tratschtanten, die über den Fotografen tratschen, ihr sollt ein Foto von ihm machen, wenn er mit dieser Frau redet. Dazu müsst ihr das Riesenrad in Gang setzen, darauf fahren, bis ihr bei seinem Haus vorbei kommt und dann dort auf die Veranda springen. Geht hinein, hier sind erst mal zwei Truhen für euch und dazwischen befindet sich ein Loch. Geht da durch am Ende kommt ihr über der Treppe wieder heraus.

Jetzt könnt ihr ein foto machen, aber geht nicht zu weit an sie heran! Zeigt das foto den beiden Frauen und ihr bekommt eine Schatzkarte

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Zelda Wind Waker - Port Monee: Wie man das Segel bekommt / Neue Musik auf PORT-MONEE / Unsichtbare Schatztruhe / Die Energie von den Gegnern sehen / Auktion auf Port Monee


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)

beobachten  (?