Zelda Wind Waker: Marionette

Riesenmarionette

von: Wald13 / 12.02.2007 um 16:11

Ihr müsst die Fäden mit dem Bummerang durchtrennen und Lichtpfeile drauf schießen. Habt ihr die Kugel am Schwanz 3 mal getroffen, dann habt ihr sie besiegt. Nun verwandelt sie sich in eine Spinne. Guckt von oben in das Wasser und lauft, wenn sie runterfällt, zu der Kugel und schießt sie mit Lichtpfeilen ab (dreimal). Nun wird sie zu einem Riesenwurm. Er zieht öfter Kreise. Dann müsst ihr wieder die Kugel mit Lichtpfeilen abschießen (dreimal).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

Ganondorfs Marionette

von: Pekovic / 12.02.2007 um 16:14

Wenn ihr im Raum, wo Ganondorf ist, seid, dann denkt nicht, dass ihr gegen Ganondorf kämpft sondern gegen seine Marionette. Ihre erste Form ist ein Ungeheuer. Um es zu besiegen, müsst ihr erstmal die Fäden an ihr mit dem Bummerang kapput machen. Dann fällt es runter und ihr müsst die Kugel mit Lichtpfeilen abballern. Das tut ihr dreimal und es ist K.O. Denkt aber nicht, dass ihr mit der Marionette fertig seid. Sie verwandelt sich in eine Spinne, die über euch hängt.

Jetzt müsst ihr auf das Wasser gucken und ihr seht die Spinne über euch, die sich jetzt dreht. Dann müsst ihr immer dahin laufen, wo die Kugel landen wird und sie auch mit Lichtpfeilen ein paarmal abballern. Zum Schluss kommt ein Wurm, der sich schnell bewegt. Um ihn zu besiegen, müsst ihr einfach warten, bis er euch attackieren will. Dann sofort eine Bombe in den Händen halten und der Wurm wird gelähmt. Jetzt die Kugel wieder abballern und die Marionette ist besiegt.

Denkt jetzt aber nicht, dass ihr ein Herz bekommt. Tipp: Die Fledermäuse bringen Herzen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kurganon (Ganondorfs Marionette)

von: gigaganondorf / 12.02.2007 um 16:16

Wenn ihr bei Ganondorfs Marionette seid, dann solltet ihr den Steinweg enlang laufen. Wenn die Marionette hinter euch zugeschlagen hat, müsst ihr mit dem Bumerang die Fäden durchtrennen. Wenn ihr alle Fäden durchgetrennt habt, dann müsst ihr ein Lichtpfeil auf die blaue Kugel am Schwanz schießen. Diesen Vorgang noch dreimal wiederholen. Danach verwandelt sich die Marionette in eine Spinne. Bei der Spinne auch wieder die blaue Kugel am Schwanz treffen. Bei der letzten Form, der Schlange, ebenfalls ausweichen und die blaue Kugel treffen. Dann am Seil zum echten Ganondorf hochklettern.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Bei den 2 nächsten Formen hättest du genauer werden können.

29. Oktober 2011 um 09:56 von MASTERofZELDA melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)

beobachten  (?