Dynasty Warriors 5: Gegenstände und vierte Waffe

Gengenstände und 4te Waffen

von: XuZhu / 03.07.2005 um 11:38

Lu Bu's vierte Waffe:

Level: Schlacht bei Chang Shan

Truppe: Yuan Shao's

Stufe: Hard

Was ist zu tun: schafft 1.000 kills.

Zhou Yu's vierte Waffe:

Level:Schlacht im Wu Distrikt

Truppe: Sun Ce's

Stufe: Hard

Was ist zu tun: Tötet Yan Baihu und Wang Lang.

Zuo Ci's vierte Waffe:

Level: Schlacht am Hu Lao-Tor

Truppe: Alleirte

Stufe: Hard

Was ist zu tun: Tötet Lu Bu

Arm Guards(englisch):

Level: Schlacht am Si Shui Tor

Truppe: Don Zhou's

Stufe: Egal

Was ist zu tun: Tötet Sun Jian so schnell wie es geht, ihr dürft aber keinen seiner Offiziere töten, wenn ihr euch ein Pferd schnappt oder eins habt, benutzt es.

Demon Band(englisch):

Level: Schlacht bei Xi Liang

Truppe: Gelben Turbane

Stufe: Egal

Was ist zu tun: Tötet Ma Chao in weniger als drei Minuten nachdem er in die Schlacht eingreift.

Fuer Pfeile

Level: Schlacht in der Provinz Ji

Truppe: Yuan Shao's

Stufe: Egal

Was ist zu tun: Tötet Zhang Bao und Zhang Liang und danach Pei yuan Shao.

Ice Orb(englisch):

Level: Schlacht bei Guan Du

Truppe: Yuan Shao's

Stufe: Hard

Was ist zu tun: Tötet Cao Pi in weniger als vier Minuten.

Light Orb(englisch):

Level: Schlacht auf der Wu Zhang

Truppe: Shu

Stufe: Hard

Was ist zu tun: Tötet Cao Ren Zhen Ji und Xu Zhu in weniger als 5 Minuten.

Fuersturm

Level: Schlacht bei Chang Shan

Truppe: Yuan shao's

Stufe: Egal

Was ist zu tun: Tötet Zhang Fei und dann guan Yu und dannach Liu Bei, nachdem ihr Zhang Fei getötet habt, bleibt euch nur eine Minute, die andern beiden zu töten.

Shadow Orb(englisch):

Level: Schlacht auf der Wu Zhang

Truppe: Wei

Stufe: Hard

Was ist zu tun: Tötet Jiang Wei so lange Zhuge Liang noch am Leben ist.

Tiger Halsband

Level: Kampf um Nam Zhong

Truppe: Meng Huo's

Stufe: Egal

Was ist zu tun: Tötet alle Tierbändiger in weniger als einer Minute (ohne Pferd nicht zu schaffen).

Das (englisch) hinter den Objekten hat nur zu bedueten, dass der Name des Objektes hier auf englisch aufgeschrieben wurde und im spiel die deutsche Übersetzung benutzt wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gute Gegenstände und starke Waffen

von: Cao-Cao / 16.07.2005 um 12:18

Findet ihr nirgenswo starke Waffen? Schlagen euch sorgar die leichtesten Gegner, weil ihr zu schlechte Spezialgegenstände habt?

Dann habe ich hier die perfekte Lösung:

Wählt einfach den Offizier, für den ihr die Gegenstände und Waffen braucht (es sollte aber ein Offizier sein, der mind. Rang 7 erreicht hat, sonst schafft ihr es nicht Yu Ji zu besiegen).

Rüstet euch eure besten Waffen und Gegenstände aus, die ihr besitzt und wählt folgendes Level:

Die Prüfungen des Sun Ce (im Freien Modus, falls ihr Sun Ce schon durchgespielt habt) auf Schwierig (ohne Leibwächter habt ihr kaum Chancen zu gewinnen).

Was ist zu tun: Brecht einfach alle Kisten auf, die euch in den Weg kommen (nicht die Vasen, da können nämlich gute Heilgegenstände drin sein).

Wenn ihr das gemacht habt, müsst ihr nur noch den Level erfolgreich abschließen (passt auch auf, dass Sun Ce nicht stirbt, falls ihr einen anderen habt).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dynasty Warriors 5 (10 Themen)

Dynasty Warriors 5

Dynasty Warriors 5
  • Genre: Action
  • Plattformen: PS2, XBox
  • Publisher: THQ
  • Release: 24.06.2005, 23.09.2005
75

Dynasty Warriors 5 (Übersicht)