Black & White: Kindergartenauftrag

Kindergartenauftrag

von: Pc-man / 29.05.2007 um 17:01

Während des Spiels wird über dem Kindergarten eine silberne Schriftrolle angezeigt. diesen Auftrag könnt ihr nur mit eurer Kreatur bewältigen. Geht mit eurer Kreatur in Richtung Kindergarten. Hinter dem Kindergarten wird ein Mann Flöte spielen. Eure Kreatur muss diesen Mann in die Hand nehmen und er wird die Kinder frei lassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Vorsicht mit der Schildkröte im 2.ten Level

von: sanandy / 29.05.2007 um 17:02

Im zweiten Level hat Kazzar ja eine Schildkröte. Man selber kann ihr sogar vergiftetes Essen geben, sie verbrennen, sie schlagen, oder was einem noch so einfällt. Eben nicht! Leider. Alles was ihr an Kazzars Kreatur (die ich selbst hasse) veranstaltet, wirkt sich nur auf euren Liebling aus. Das kann böse enden!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

cool danke am besten sit die ich selber hasse =P

29. Juni 2010 um 15:39 von fredy97 melden


Nemesis leicht schaffen

von: cheatdomi / 29.05.2007 um 17:16

In der letzten Welt (mit Nemesis) gibt es ein Trick, um alle seine Dörfer einzunehmen: Man baut fünf Gerüste und kombiniert sie. Außerhalb eurer Grenze baut ihr ein Dorfzentrum. Nun habt ihr ein bisschen mehr Einfluss. Nimmt das Gerüst und platziere es dann wieder etwas weiter. Das macht ihr bis ihr vor einen Nemesis-Dorf seid. Jetzt nehmt ihr aus seinem Dorf Bürger und bekehrt sie, indem ihr sie neben eurem Gerüst (Dorfzentrum) absetzt.

Nachdem das Dorfzentrum fertig ist, baut ein Lagerhaus und eine Werkstatt. Nimmt mindestens zwei Frauen, die ihr dann zu Baumeistern bekehrt, und ein Mann, den ihr zum Züchter bekehrt, in eurem Dorf. Ihr könnt auch Holz und Nahrungsmittel von Nemesis Dorf nehmen. Nun entwickelt sich eurer Dorf und euer Einflussbereich (also der Bereich, bei den ihr Zauber usw. einsetzen könnt) wird größer.

Nehmt immer mehr Bürger in euer neues Dorf. Falls ihr keine Bürger mehr aufnehmen könnt, setzt sie einfach in einem euerer anderen Dörfer ab oder tötet sie einfach (davon werdet ihr böser, aber danach könnt ihr wieder Gut werden, indem ihr einfach ein paar Heilwunder auf die Menschen zaubert). Ihr könnt die Bewohnerzahl überprüfen, indem ihr eure Hand über dem Dorfzentrum bewegt und etwas wartet.

Falls Nemesis Bürger bei der Kultstätte hat, dann werft einfach einen Stein auf sein Dorfzentrum oder Lagerhaus, denn dann kehren sie zurück. Wenn Nemesis keine Bewohner in seinem Dorf mehr hat, dann setze ein Missionar in sein Dorf. Setzt ihn erst ab, wenn das Totem des Dorfzentrums eine Hand ist. Nach kurzer Zeit gehört das Dorf euch. Macht das bei allen seinen Dörfern.

Ihr solltet ein Mann und eine Frau, die ihr zu Züchtern bekehrt, in Nemesis Dorf stecken, nachdem es euch gehört, damit es nicht wieder neutral wird, sondern euch gehört.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Der Holzfäller

von: ShamanKing / 29.05.2007 um 17:17

In den Bergen in der ersten Welt lebt ein Holzfäller, dem ihr die Kreatur zeigen müsst. Er sagt dann zu euch, dass die Kreatur klein ist und lacht euch aus. Wenn ihr euren Freund rächen wollt, solltet ihr den Holzfäller töten, da er sonst nach einer Weile in euer Dorf läuft und es anzündet. Also Achtung!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Er läuft nicht in das Dorf und zündet es an, dafür sorgt schon Letis/Nemesis.

03. November 2013 um 13:52 von blira melden


Trick zu Welt 2

/ 29.05.2007 um 17:19

In der zweiten Welt gibt es zwei Tricks:

  1. Man hat einen Freund in dieser Welt (Khazaar). Diesem kann man in seinem Lager alles nehmen, was man findet bzw. braucht. Zum Beispiel: Holz, Nahrung, Tiere, Menschen, Gerüste. Alles kann man sich nehmen, das Beste daran: Er sorgt immer für Nachschub (Zauber). So habt ihr keine Probleme, einen guten Start zu haben.
  2. Auch dieser Trick funktioniert nur in der zweiten Welt: Es gibt eine Quest, in dem man vergiftete Nahrung wegschaffen soll. Vernichtet die Nahrung nicht! Letis freut sich nämlich sehr, wenn ihr das Zeug in sein Lagerhaus schmeißt. Dadurch verliert er Gläubige, da auch sie krank werden. Ihr müsst ein wenig herumfummeln, damit es in sein Lagerhaus kommt. Ihr könnt das auch zum Erobern eines Dorfes nutzen. Nahrung rein, Menschen krank, Heilungswunder, Nahrung raus, richtige rein, Menschen dankbar, gesund, lammfromm.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Black & White - Missionstipps: Schnell mal Level 3 / 2. Welt- 2.Dorf / TITANIC

Zurück zu: Black & White - Missionstipps: 4. Welt... aufpassen / Das Schiff in der 1.Mission / 2. Welt / Vorsicht Feindliche Bekehrung / Achtung beim Vortex Ergänzung 2. Welt

Seite 1: Black & White - Missionstipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Black & White

Black & White spieletipps meint: Abgedrehter, faszinierender Mix aus Aufbau- und Strategiespiel. Allein schon das Hochzüchten der putzigen Riesenkreatur ist genial und fesselnd! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black & White (Übersicht)

beobachten  (?