Black & White: Kreaturtipps

Training für deine Kreatur

von: Diablo2LOD / 30.05.2007 um 10:13

In der ersten Welt sollte man, wenn möglich alle silbernen Schriftrollen lösen. Danach bekommt man meistens Wunderspender. Da diese sich immer wieder aufladen, kann man in der ersten Welt schon viel beibringen. Eine zweite Möglichkeit ist der Gefechtsmodus. Dort gibt es viel mehr Wunder, die man seiner Kreatur beibringen kann.

Diese beiden Möglichkeiten sind sehr nützlich da dir deine Kreatur bei dem Bekehren von Dörfern viel effektiver, nämlich durch Wunder, helfen kann. Außerdem hilft sie auch deinen Dorfbewohnern z.B. bei den Feldern gießen, Brände löschen, Leute heilen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bonuskreatur Braunbär

von: Forsthorst / 30.05.2007 um 10:17

Und wieder eine Bonuskreatur:

Diesmal zeig ich euch wie man den Braunbären bekommt. Kurz nachdem ihr in der fünften Mission das japanische Dorf übernommen habt beklagen sich die Menschen über einen fürchterlichen Gestank. Ihr müsst den Wald nach Kot durchsuchen. Um jeden Haufen schwirren Fliegen. Ihr müsst also nur den Summen folgen. Wenn ihr das geschafft habt bekommt ihr den Braunbären und euer schlechtes Gewissen (Teufel) gibt noch einen lustigen Spruch zum Besten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kreatur Trick

von: johny1989 / 30.05.2007 um 10:18

Wenn ihr wollt das eure Kreatur leicht und schnell Wunder erlernt, dann hab ich da was für euch.

Man nimmt die Kreatur an die Lern- Leine und fesselt sie an ein Gebäude. Dann gibt man der Kreatur das Wunder, dass sie erlernen soll. Wenn man ein bisschen wartet erscheint eine Glühlampe oder so was ähnliches. Über der Glühlampe steht dann zu wie viel Prozent die Kreatur das Wunder bewirken kann. Bevor sie das Wunder anwendet doppelklickt ihr schnell auf die Kreatur. Dann habt ihr die Leine in der Hand und müsst an irgendeine freie Erdfläche klicken damit sie das Wunder hinlegt. Sobald es liegt habt ihr kein Wunder verschwendet aber eure Kreatur ist ein Stück näher dran dieses Wunder zu bewirken. Diesen Trick könnt ihr beliebig oft mit jedem Wunder machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Auswahl der Kreaturen auf der 1. Insel

von: Lee_Jordan / 30.05.2007 um 10:20

Auf der ersten Insel muss man, wenn man das Tor geöffnet hat, sich zwischen drei Kreaturen entscheiden.

Der Tiger:

Er ist der Furcht einflößende der drei. Als Neuling neigt man schnell dazu, ihn zu wählen. Nun, er hat einige nützliche Eigenschaften: Er ist der stärkste der drei. Im Ring ist er wirklich gut. Man kann ihn an Dorfzentrum eines Dorfes binden um dort viel Glauben zu kassieren.

Der Affe:

Er ist recht schwach, aber glänzt durch seine hohe Lernfähigkeit. Zaubersprüche lernt er sehr schnell. Er gehört auf jeden Fall auf die gute Seite, wo seine Zaubersprüche gefragt sind.

Die Kuh:

Die Kuh ist von den Fähigkeiten her die Zusammenlegung von Affe und Tiger. Doch Vorsicht: Die Kuh ist zwar "edel & stark", aber sie ist sehr schnippisch und ihre Bedürfnisse sind sehr schwer zu befriedigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bonuskreatur

von: Mastermichael12 / 30.05.2007 um 10:25

Auf der ersten Insel gibt es die Aufgabe die verlorenen Schafe zu finden. Dort gibt es nicht nur das Korn abzuholen sondern auch noch eine Kreatur. Und das geht so: Nachdem ihr vier Schafe zurückgebracht habt gibt er euch das Korn aber es gibt noch ein paar Schafe mehr ich sage euch wo:

  1. Schaf - Hinter dem großen Tor
  2. Schaf - Beim Bildhauer
  3. Schaf - Im Schweinegehege
  4. Schaf - Beim Wurfziel
  5. Schaf - Auf der Landzunge(Dort ist auch ein Musikstein)
  6. Schaf - Halb auf dem Hügel beim Weg zum Strand
  7. Schaf - Auf dem Weg zum Strand
  8. Schaf - Auf dem Berg(Wird gezeigt)
  9. Schaf - Im Wald wo der Bruder war

Ihr könnt immer zwischen den Beiden Kreaturen wählen aber was die Bounskratur lernt kann später auch eure Kreatur. Außerdem lernt die Bonuskretur extrem schnell die Wunder.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Black & White - Kreaturtipps: Kann die Kreatur große Gegenstände tragen / Wechseln der Gestalt / Kreaturtipps


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Black & White

Black & White spieletipps meint: Abgedrehter, faszinierender Mix aus Aufbau- und Strategiespiel. Allein schon das Hochzüchten der putzigen Riesenkreatur ist genial und fesselnd! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black & White (Übersicht)

beobachten  (?