Black & White: Melodien

Verschiedene Tipps und Tricks

von: Tom500 / 30.05.2007 um 10:31

In der zweiten Welt gibt es neben einem Dorf eine silberne Schriftrolle, wo man mit Steinen Melodien spielen muss. Die Dorfbewohner leben in dem Dorf daneben und in einem Dorf, welches Khazar gehört (glaube, dass es die Griechen waren). Wenn ihr dort hinzoomt hört ihr die Melodien. Hier sind sie:

Als erstes müsst ihr die Kamera so einstellen, dass sich aus den Steinen ein Halbkreis ergibt.

1. Melodie: 1,1,8,8,9,9,8,6,6,5,5,3,3,1

2. Melodie: 5,5,5,5,8,7,7,5,5,4,5

Dann habt ihr einen Wiederbelebungskreis. Es gibt auch eine Melodie ohne Wirkung, außer, dass es anfängt zu schneien:

5,6,5,4,5,6,7,8

Die Reihenfolge ist immer von links nach rechts (3 = 3. Stein von Links).

In der dritten Welt gibt es auf einem Berg einen Yogi. Diesem sollte man unbedingt folgen, da er bei der Bekehrung und Verteidigung von Dörfern hilft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Melodien in der 2. Welt

von: Tom500 / 30.05.2007 um 10:33

Um in der zweiten Welt die Melodien für die Steine herauszufinden öffnet folgende Dateien: Geht auf Arbeitsplatz und öffnet den Inhalt der CD. Dann auf Audio\Music\script Wählt dort in folgender Reihenfolge die Dateien aus und öffnet sie mit WinAmp, Windows-Media-Player, o.ä.:

  1. Whistle Twinkle
  2. Whistle Funeral

Dann spiel auf den Steinen erst Melodie 1, dann 2. Dann können in dem Kreis tote wieder lebendig werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Black & White

Black & White spieletipps meint: Abgedrehter, faszinierender Mix aus Aufbau- und Strategiespiel. Allein schon das Hochzüchten der putzigen Riesenkreatur ist genial und fesselnd! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Destiny 2: Das hält die Community von der Beta

Destiny 2: Das hält die Community von der Beta

Die Beta von Destiny 2, die am Wochenende für alle Interessierten die Türen geöffnet hat, ist vorbei. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black & White (Übersicht)

beobachten  (?