Black & White: Wunder

Einwegwunder durch Glühwürmchen

von: SEEEDER / 30.05.2007 um 10:39

Wartet bis es Nacht wird und sucht die kleinen blauen Punkte (das sind Glühwürmchen) und beobachtet sie die ganze Nacht über. Wenn es dann wieder Tag wird verschwinden sie in z.B. einem Baum (sie sind meist am Lager oder Bäumen). Folgt ihnen bis sie verschwinden, (meist in einem Baum) nimm diesen Gegenstand und ihr findet ein oder mehrere Einwegwunder, vielleicht auch mal einen Wunderball.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wunder

von: cberlinghoff / 30.05.2007 um 10:40

Wenn man auf den Eingang vom Tempel nach links auf den Strand schaut, sitzt da ein kleiner Mann, der einen dumm anmacht. Diesen kann man zwar nicht töten, er ist aber trotzdem wichtig! Man muss ihn nur ins gegnerische Gebiet werfen. Dann kann man bei diesem Gammelkopp Wunder bewirken. Man muss aber aufpassen, denn er rennt gleich danach wieder zu seinem Lagerfeuer zurück!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Teleport

von: Forsthorst / 30.05.2007 um 10:41

Wenn ihr ein Volk mit dem Teleport wunder habt dann macht folgendes: Falls ihr ein Dorf habt das weit weg von eurem Tempel liegt dann setzt einfach einen Teleport vor euren Tempel und einen in dieses Dorf. So müssen die Einwohner nicht mehr so lange laufen bis sie an deinem Tempel sind!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wunder anwenden ohne Gebetskraft

von: Nuebi / 30.05.2007 um 10:42

Ein Wasser, Holz oder Nahrungswunder kann man anwenden ohne Gebetskraft zu benutzen. Man lädt es auf und benutzt es bis es fast zu Ende ist.Wenn man jetzt die Hand schüttelt bekommt man die Gebetskraft zurück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wald Wunder - undendlich genutzt

von: LukasMoersdorf / 30.05.2007 um 10:45

Wenn ihr ein Waldwunder besitzt, nimmt es auf und aktiviert es neben einem Lagerhaus. Dann rupft ihr alle Bäume (bis auf einen) aus, werft sie ins Lagerhaus und dann nimmt ihr die "Saat" wieder auf (der Baum verschwindet). Nun geht ihr zu einem Wunderspender und setzt dort das Waldwunder ab, sodass es wieder in eine Blase kommt. Dann aktiviert ihr es wieder und siehe da, es sind wieder alle Bäume da. Diesen Vorgang könnt ihr beliebig oft wiederholen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Black & White - Wunder: bessere Wunder und Dörfer beeindrucken / Wunder für Kreaturen / Wichtiges Wunder!


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Black & White

Black & White spieletipps meint: Abgedrehter, faszinierender Mix aus Aufbau- und Strategiespiel. Allein schon das Hochzüchten der putzigen Riesenkreatur ist genial und fesselnd! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

Wer The Elder Scrolls - Legends leichtfertig als Hearthstone-Klon abtut, verpasst ein Kartenspiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Bau-Simulator 2: Baggern und Straßen bauen im mobilen Format

Bau-Simulator 2: Baggern und Straßen bauen im mobilen Format

Ob baggern, Kräne steuern, Beton gießen oder Straßen asphaltieren: Im Bau-Simulator 2 von Astragon f&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black & White (Übersicht)

beobachten  (?