Black & White: Ressourcen und Gebäude

Volle Lagerhäuser ohne Trainer

von: PBChefkoch / 30.05.2007 um 11:37

Wenn ihr bei Black & White ein volles Lagerhaus nach einem Welten-Wechsel haben wollt dann solltet ihr folgendes tun:

Bei einem Welten-Wechsel öffnet sich ja immer ein Strudel der sich entweder nach einer Zeit schließt oder offen bleibt. Wenn er offen bleibt, solltet ihr aus euren Lagerhäusern alles herausholen (denn es wird sich ja schon eine Menge angesammelt haben) und es in den Strudel zur anderen Welt hineinwerfen. Es wird zwar auf der anderen Seite immer nur Haufen geben die eine Menge von 1000 haben, aber wenn ihr genau nachzählt ist es dieselbe Menge die ihr hereingeworfen habt. (z.B. 5000x Holz = 5x 1000er Holzhaufen)

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

der tipp ist ganz gut aber nicht immer passend ich habe zb. vor einen welten wechsel 60000 nahrung und 40000 holz hinein geworfen herauskamen dann nur 10000 holz und 20000 nahrung also stimmt das nicht immer

05. August 2010 um 11:01 von Scherox95 melden

was ist wenn man zwar viel mitnimmt, aber ein großer teil im meer landet. vorallem bei land 3, ich kann so viel holz und getreide mitnehemn wie ich will am ende hab ich nur voll wenig da, und es herrscht wie immer holz und nahrungsknappheit.

19. Mai 2009 um 20:08 von Kemsyt melden


Mehr Rohstoffe

von: Plower01 / 30.05.2007 um 11:38

Aktiviert das Holzwunder und haltet auf das Lager. Drückt wiederholt die rechte Maustaste. Dann habt ihr mehr Rohstoffe. Das kann man auch mit den Nahrungswunder machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sehr viel Holz und Nahrung

von: sanandy / 30.05.2007 um 11:39

Man braucht:

  1. Viele Dorfbewohner
  2. Man muss viele Dorfbewohner beten lassen
  3. Man braucht die Wikinger ( die, die man in der zweiten Welt als erstes hat)
  4. Eine Werkstatt

Der Tipp ist ganz einfach. Man lässt die eine hälfte Dorfbewohner beten, und die andere hälfte baut Wikinger-Weltwunder (4 reichen völlig aus) aus dem erbetenem Holz. Da Wikinger-Wunder Holz und Nahrung steigern, erhöht sich logischerweise dann auch euer Holz- und Nahrungsstand wenn ihr das Wunder macht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bestiarium

von: Nuebi / 30.05.2007 um 11:40

Im Tempel gibt es ein Bestiarium. Am Anfang vom Spiel könnt ihr noch nicht eintreten. Aber wenn ihr eine Kreatur habt ist es zugänglich!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dorfzentrum weit vom Reich bauen

von: _Hypnodisc_ / 30.05.2007 um 11:45

Baut fünf Gerüste und steckt sie aufeinander. Daraus kann nun ein Dorfzentrum gebaut werden. Legt das Dorfzentrum außerhalb eures Reiches ab. Geht nun mit der Hand auf das etwas zu sehende Gerüst in der Mitte des Dorfzentrums. Es erscheint eine goldene Schrift unter eurer Hand. Darauf steht: Gerüstwert:fünf. Drückt jetzt die Aufnahmetaste. Jetzt habt ihr wieder das Dorfzentrum in euerer Hand.

Trotz das ihr das Gerüst wieder in der Hand haltet habt ihr noch Einfluss auf das stück Reich das euer Zentrum eingenommen hatte. Nutzt daher die Möglichkeit und stellt das Dorfzentrum wieder etwas von eurem Reich weg. Dann geht ihr wieder mit eurer Hand auf das Gerüst das sich in der Mitte des Dorfzentrums befindet, hebt es auf und stellt es wieder etwas weiter weg hin.

Das macht ihr so lange, bis das Dorfzentrum an eurer gewünschten Stelle steht. Nimmt dann ein paar Dorfbewohner, lasst sie dort einsiedeln und baut ein schönes Dorf auf.

Achtung:

Ihr dürft dieses Dorfzentrum nicht in die Nähe von anderen Dörfern hinstellen! Sonst kann aus dem Dorfzentrum und der ganzen Arbeit mal schnell ein Haus oder ein Feld werden! Legt es außerdem nicht an verlassenen oder von Einsiedlern bewohnten Häusern! Sonst wird das Dorfzentrum Neutral!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Black & White - Ressourcen und Gebäude: Nahrung zum Umfallen / 99999 Nahrung und Holz


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Black & White (20 Themen)

Black & White

Black & White spieletipps meint: Abgedrehter, faszinierender Mix aus Aufbau- und Strategiespiel. Allein schon das Hochzüchten der putzigen Riesenkreatur ist genial und fesselnd! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black & White (Übersicht)

beobachten  (?