DBZ - Budokai 2: Verschiedenes

Verschiedene Tricks:

von: Der-Panzer / 26.11.2006 um 21:44

Drehende Figur:

  • Wenn das Spiel lädt (die Figur unten rechts dreht sich), muss man ganz schnell hintereinander > drücken, dann dreht er sich schneller. Am Spiel ändert das aber meines Wissens nichts.

Ein kleiner Bug:

  • Wenn man im Welt-Kampf ist und als Gegner Recoome hat, kann man wenn der Typ da irgendwas labert (vor dem Kampf) sehen, dass Recoome seinen Arm in seine Rüstung haut. Scheint wohl ein kleiner Bug des Spiels zu sein.

Perfekter Goku:

  • Nein, dass ist keine neue Spielfigur! Sondern wird Goku mit diesen Skills aufgemotzt: Wut!, Ehrlich!, Z-Schwert, Kamehame-Ha, Virus-Herzerkrankung, Impfstoffe

Der Skill Wut! macht, dass in den ersten 10 Kampfsec., eure Kampfkraft steigt.

Durch ehrlich! steigt eure Angriffskraft, wenn eure Gesundheit unter 1/3 fällt.

Durch das Z-Schwert wird ganz einfach die Angriffskraft erhöht.

Der Skill Kamehame-Ha gibt euch einfach die Attacke Kamehame-Ha. Das muss nicht besonders sein, passt aber einfach zu Goku.

Und nun zum ganz wichtigen:

Der Skill Virus-Herzerkrankung sorgt dafür, dass bei beiden Spielern die Energie sinkt. Eigentlich wäre ja genau das schlecht! Aber dafür haben wir ja den Skill Impfstoffe! Er hebt die Virus-Herzerkrankung bei euch auf, d.h. der Gegner wird mit dem Virus angesteckt, aber ihr bleibt davon unversehrt.

Mit dieser Kombie ist es ziemlich leicht, den Welt-Kampf zu gewinnen.

69