JK Academy: Als Kind spielen

Als Kind spielen

von: Jedi123 / 07.02.2007 um 21:38

Um als Kind zu spielen müsst ihr die Konsole öffnen (mit^und shift) und folgendes eingeben: playermodel ugnaught und jetzt gibt ein: playermodel player. jetzt macht ihr schnell speichern. Jetzt müsst ihr an einen Gegner gehen (mit eingefahrenem Laserschwert). Ihr könnt auch an eine Schlucht, Rancor usw. gehen. jetzt will derjenige dich töten. jetzt klickt ihr auf Schnellladen. Das geile dran ist ihr müsst nicht devmapall eingeben! Ihr müsst devmapall doch eingeben um zu sterben! ihr müsst einfach kill eingeben!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Richtig Kämpfen

von: DrTrax / 07.02.2007 um 21:40

Pokes, Spins un' der Saberdance

Also die 3 Attacken sind ganz einfach:

Für Spin un' Poke ist der rote Stil mit dem Einzelsaber nötig. Für den Saberdance der normale Staffstil. Beim Spin wird mit der Maus schnell in die Schlagrichtung gedreht, sodass eine Art Tornado entsteht. Beim Poke wird beim Schlag schnell die Maus in alle Richtungen bewegt, aber man muss damit vorsichtig sein denn man kann den Gegner so schnell mal verfehlen.

Beim Saberdance wird mit dem Doppelschwert ständig die Richtung zwischen Links und Rechts gewechselt wodurch das Abwehren schwerfällt. Aber Vorsichtig denn dadurch steht man Ja nur auf der Stelle und ist auch ein leichtes Ziel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Rage nützlich einsetzen

von: Yoda_Soda / 07.02.2007 um 21:41

Wenn man Machtrage ganz nahe am Gegner einsetzt, dann greift sich Jaden den Gegner und saugt ihn aus (das hat den Vorteil, dass der Gegner sich nicht bewegen kann und man trotzdem die Lebenspunkte bekommt).

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Vor allem ist es gegen Sith praktisch wirkungslos.

01. Januar 2014 um 16:27 von Lufia18 melden

es ist machtentzug und nicht machtrage

16. Juni 2010 um 17:47 von ddeerr-cchheeaatteerr melden


Waffen im Nahkampf

von: DragonHeart / 18.05.2007 um 21:52

Wenn ihr bei einem FFA Spiel Probleme mit Gegnern habt, besiegt sie aus der Ferne!

Ich empfehle das Schnellfeuer- und das Distruptergewehr. Kommt ein Gegner (geschwächt) geradewegs auf dich zu, knall ihn mit Raketensystem ab, er ist (fast) immer tot!

PS: Wenn ihr euch eine Macht aussuchen könnt,

nehmt am besten die siths, die haben bessere Mächte!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hilfe im Wettbüro

von: RiseAgainstforever / 10.01.2008 um 10:53

Ihr kennt doch sicher den Auftrag, bei dem ihr die Weisen aus den Zellen im angeblichen Bergwerk befreien müsst. Da eine wildgewordene, als Wettobjekt abgerichtete Kreatur liebend gern euch und eure Weisen verspeist, fällt einem das reichlich schwer. Deshalb hat sich der hinterlistige Programmierer ein Hintertürchen eingebaut:

Das Vieh ist nicht unbesiegbar!

Er wird euch beschuldigen, nicht alles ausprobiert zu haben, denn die Kreatur lässt sich mit einem Geistestrick, der nicht einmal auf Stufe 3 sein muss ganz einfach lähmen. Aus dieser Starre wacht das Vieh auch nicht so schnell wieder auf und so kann man es mit dem Laserschwert in handliche Stücke zersägen. Das ist langwierig und eigentlich umsonst, denn nachdem der Moloch gefallen ist, wird auf der Plattform ein neuer respawned. Dann heißt es entweder rennen oder weitermachen. Ein Kill dieser Art wirkt sich positiv auf eure Missionsbilanz aus.

Trotzdem könnt ihr dem nervigen Programmierer etwas entgegnen:

bei der Definition vom Geistestrick steht, dass er nur auf Menschen wirkt. Ein solches Riesenvieh pflege ich jedenfalls nicht als menschliches Individuum zu bezeichnen...

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: JK Academy - Kampftipps: Gepanzerte Sturmtruppen schnell killen / Der ultimative, nicht zu blockende Machtschub / Tipps im Kampf gegen Kyle (Korriban/Dunkle Seite)

Zurück zu: JK Academy - Kampftipps: Mögliche Kampfarten! / Hinrichtung von Gegnern / Rancor / Bosskämpfe / Tipps und Tricks

Seite 1: JK Academy - Kampftipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

JK Academy

Star Wars Jedi Knight - Jedi Academy spieletipps meint: Stark die Macht in diesem Actionspiel ist: Schön abwechlungsreiches Jedi-Abenteuer mit packenden Nahkämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

JK Academy (Übersicht)

beobachten  (?