JK Academy: Gepanzerte Sturmtruppen schnell killen

Gepanzerte Sturmtruppen schnell killen

von: punk-rapper / 31.01.2008 um 09:56

Wenn ihr gepanzerte Sturmtruppen schnell ausschalten wollt, lest meinen Tipp:

Wenn ihr auf Vjun seid, kommen gleich am Anfang zwei gepanzerte Sturmtruppen. Lasst Kyle die erledigen. Sammelt dann ihre Stouker-Stoßgewehre ein. Mit dieser Waffe könnt ihr die gepanzerten Sturmtruppen mit einem Schuss erledigen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der ultimative, nicht zu blockende Machtschub

von: GamerXXX / 04.01.2010 um 17:48

Wer kennt das nicht: Ein Gegner greift/springt einen an und man selbst macht MACHTSCHUB.

Aber anstatt wegzufliegen blockt der Gegner.

Jetzt kommt der Trick:

Ihr macht einfach Machtblitze!!!

Diese sind nicht zu blocken und es können mehrere Gegner gleichzeitig wegfliegen!

Allerdings haben diese den Nachteil, dass sie viel mehr Machtkosten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps im Kampf gegen Kyle (Korriban/Dunkle Seite)

von: Wolverine111 / 16.05.2013 um 22:03

Kyle Katarn - unser Held der Galaxie, der zufälligerweise mal sein Lichtschwert auf euch ferngesteuert werfen kann, während er euch würgend ranzieht und dabei auch noch einen unsterblichen Stil hat, weil er immer volle Machtkraft hat.

Allerdings gibt es für Nicht-Cheater einen Tipp, wie man zumindest noch nicht so schnell stirbt (ehrlich gesagt sitze ich auch noch dran). Als Dunkle Seite-Spieler sollte man der hellen Seite hierbei nicht entsagen, sie ist nämlich effektiv gegen Kyle.

1. Wenn ihr Rage benutzt, seid ihr schon tot. Seine Kombinationen von Fertigkeiten die er dann auch noch alle gleichzeitig benutzt kann euch total schnell umbringen. Wenn man schon mit einer Kombo 50% HP verliert, sollte man die anderen 50% nicht dafür wegwerfen, stärker zu werden-die helfen dann auch nicht mehr.

2. Macht-Absorbieren ist ein Schachzug, den er nicht so schnell umgehen kann. Damit habt ihr die halbe Miete. Er versucht immer noch wie verrückt seine tausend Machtkräfte einzusetzen um euch klein zu kriegen, doch er stellt dabei nur Machtkraft für euch wieder her.

3. Nutzt die von ihm zur Verfügung gestellte Machtkraft, um eure Leben zu regenerieren, die haut er nämlich mal eben so von 100 auf 15, wenn ihm danach beliebt. Empfohlen ist Macht-Heilung Stufe 3.

4. Kiten (im Kreis vor dem Gegner wegrennen und dabei heilen)? Ja, aber nicht zu lange. Stellt maximal beim Heilen 50% eurer Leben wieder her und geht dann in den Kampf. Er hat auch einen Heal, den er nicht vergisst einzusetzen.

5. Bei den an den Seiten stehenden Podesten mit den draufhockenden Kötern liegen ein Medipack und eine große Schildladung. Sie mögen notwendig wirken, weil euch Kyle ja im handumdrehen fertig macht, aber verschwendet sie nicht! Erst, wenn eure HP auf einem kritischen Niveau sind (1-u20). Da es vier von solch hohen Podesten gibt, ist ganz klar: es gibt 4 Medipacks und 4 Große Schildladungen.

(6.) Ton aus. Nachdem man nun den 30 Anlauf versucht und wieder Kyle euch einen vom Pferd erzählt während ihr durch den Saal rennt und Ragnos verspottet, kann es schon einen gehörig auf den Keks gehen. Wer dem ganzen anderen Quak noch lauschen möchte, der kann natürlich auch die Stimmen abwürgen - oder gleich Kyle.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

garnicht übel aber so schwer ist kyle doch nicht oder

16. September 2014 um 14:59 von Davenius melden


Zurück zu: JK Academy - Kampftipps: Als Kind spielen / Richtig Kämpfen / Rage nützlich einsetzen / Waffen im Nahkampf / Hilfe im Wettbüro

Seite 1: JK Academy - Kampftipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

JK Academy

Star Wars Jedi Knight - Jedi Academy spieletipps meint: Stark die Macht in diesem Actionspiel ist: Schön abwechlungsreiches Jedi-Abenteuer mit packenden Nahkämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

JK Academy (Übersicht)

beobachten  (?