AR 2: Basisbau

Bauen wo man will

von: JuunJuun / 27.06.2007 um 20:30

Baut ein Gebäude und bewegt die Maus mit dem Gebäude auf den Boden, sodass es grün angezeigt wird. Haltet die linke Maustaste gedrückt und bewegt euch mit den Pfeiltasten dorthin, wo ihr es bauen wollt. Lasst einfach die Maus los und schon ist es da, wo ihr es haben wollt. (Getestet mit V 1.0)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnelles Bauen

von: ((((Yann)))) / 27.06.2007 um 20:33

Wenn ihr ca. drei bis vier Bauhöfe gebaut habt, dauert dann der Bau anderer Gebäude nicht mehr so lange wie davor. Das gleiche gilt auch für die Waffenfabrik (schnelleres Bauen der Panzer) und natürlich auch für die Kaserne (schnelleres Bauen der Soldaten).

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Alarmstufe Rot 2 (17 Themen)

AR 2

Alarmstufe Rot 2 spieletipps meint: Abgedrehtes Echtzeit-Strategiespiel, das sich selber nicht so ganz ernst nimmt. Gute Missionen, witzige Videos, aber etwas kurz. Artikel lesen
80
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AR 2 (Übersicht)

beobachten  (?