DBZ - Budokai 2: Freischaltbares

So kriegt ihr Babidis Raumschiff

von: Fler13 / 07.03.2007 um 10:37

Ihr müsst in Dragon World alle 7 Dragonballs sammeln, dann könnt ihr euch vom Drachen Shenlong Babidis Raumschiff wünschen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Babidis Raumschiff

von: Icecomet / 07.03.2007 um 10:39

Wenn ihr euch von Shenlong Babidis Raumschiff gewünscht habt, könnt ihr darin folgende Kämpfer und Skills freischalten:

Kämpfer Skill
Dabura 100 Kilis
Majin Buu 1200 Kills
Super Buu 2400 Kilis
Kid Buu 3600 Kilis
Super Buus Absorbtions Technik 10000 Kilis

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Junger Son-Gohan

von: Mirko18 / 24.03.2006 um 18:48

Um den jungen Son-Gohan freizuschalten müsst ihr im letzten Level Cell mit Son-Gohan besiegen.

Besteeeeee

25. Februar 2009 um 20:33 von kaywa36

Vegeta

von: Mirko18 / 24.03.2006 um 18:50

Um Vegeta freizuschalten, müsst ihr im 3. Level Vegeta mit Son-Goku besiegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Charakter

von: Sevy / 07.03.2007 um 10:41

  • Um Nappa zu bekommen muss man in der Dragonworld Nappa mit Vegeta besiegen
  • Um Trunks zu bekommen muss man in der Dragonworld Vegeta mit Kid-Trunks besiegen

69