CoD: Eastereggs, Gags und Bugs

Easteregg in Stalingrad

von: Kaesebrot / 29.11.2003 um 17:29

Wenn ihr bei den Russischen Missionen im 2. Abschnitt der 1. Mission (Stalingrad) seid, sollt ihr den Redsquare erobern. Wenn ihr dann mit mit dem Scharfschützen-Gewehr, das in einem Gebäude ist, die vier Sergeants abgeknallt habt, müsst ihr schnell (ohne nachzuladen - daher bei den vieren gut zielen) einen normalen feindlichen Soldaten am Schützengraben, der weiter vorn (in deiner Richtung) liegt, abschießen.

Das Ergebniss? "Domino Day 1942", denn wenn ihr den einen Soldaten abgeschossen habt, fallen fast alle anderen Soldaten ebenfalls wie von Geisterhand um.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tauchgang Gag

von: rainbow7 / 12.04.2007 um 01:25

In der Mission, wo man auf der deutschen Fähre ist, sieht man auf einem Amaturenbrett deutlich das Wort TAUCHEN.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es steht ja auch ''Tauchen Gag''

15. Januar 2013 um 21:00 von prostreet250

Was soll daran jetzt ein Easter Egg sein?

09. September 2012 um 17:55 von DrecksAnmeldung


Gut zu wissen...

von: DarkFlames / 22.08.2007 um 11:34

1. Schaut euch das kleinste Medipack (am besten im Trainingslager) mal genau an. Dann seht ihr das da nicht Medipack sondern "Die stärkende Schokolade" draufsteht.

2. Wenn ihr die Mission am Damm macht, dann hört ihr ab und zu so einen Deutschen, der durch die Lautsprecher labert. Irgendwann versucht der mit dir (AUF ENGLISCH!) zu reden. Ergebnis: Er kann GANZ sicher KEIN Englisch.

3. Schießt feindlichen Soldaten mit irgendeiner Waffe dahin, wo es Männern am meisten wehtut - manchmal sterben sie dann nach einem Schuss...

4. Wenn ihr in Stalingrad den UFO-Cheat benutzt, könnt ihr hoch zu den MG42gern fliegen und damit auf die eigenen Leute schießen. Geht auch im Roten Platz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zeitbug mit Waffe

von: dimX / 17.07.2008 um 14:29

Wenn ihr bei der Stalingrad-Kanalisation angekommen seid, schaut euch mal das Jahr an. 9.November 1942. Wenn ihr jetzt weiter geht trefft ihr irgendwann auf deutsche mit Mp44. Nur ist das Problem, dass die Mp44 im jahre 1944 gebaut wurden. Irgendwo im 2. oder 3.Level in Stalingrad ist auch ein deutscher mit einer Mp44.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Cheater Easteregg

von: dimX / 26.03.2008 um 22:33

Wenn ihr bei der Wolga seid aktiviert mal den cheat für fliegen(noclip) .jetzt wenn ihr euch noch keine Munition geholt habt, fliegt mal zu den Mg42.Jetzt sieht ihr es sind bei den Mg42 Sowjetische Soldaten ohne Kopf.Und wenn ihr euch schon Munition geholt habt fliegt nochmal dahin und jetzt sind es verletzte Sowjeten, genau wie diese im kleinen Hafen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: CoD - Eastereggs, Gags und Bugs: Easteregg: Vickers / Kaltes Easteregg


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Call of Duty (5 Themen)

CoD

Call of Duty spieletipps meint: Fünf Stunden Daueraction an drei Fronten - sehr kurz, aber dichtgepackt wie eine dramatische Achterbahnfahrt. Artikel lesen
88
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD (Übersicht)

beobachten  (?