Summoner: Kurztipps

Kanalisation von Lenele

von: Black92 / 09.09.2005 um 15:02

Wenn ihr in der Kanalisation von Lenele seid und gegen die zwei Golemwächter und den Eisenwächter kämpft, dann tötet am besten erst die zwei Golemwächter. Wechselt dann beim Eisenwächter immer den Charakter, damit einer eurer Charakter den Gegner von hinten angreifen kann. So bekommt der Eisenwächter mehr Schaden. Diese Taktik könnt ihr auch bei anderen Endgegnern benutzen.

Wichtiger ist es ,die richtigen Zauber anzuwenden. Bei 5 Gruppen-Mitgliedern (mit Beschworenen Monster) ist es ganz normal das Charaktere der Gruppe hinter dem Gegner stehen...

08. Juli 2012 um 15:11 von Mandrius


Alle Glasscherben der Ghimaadi

von: phoeniks / 03.11.2005 um 10:22

Die rote liegt im Tempel Uraths bei der Treppe. Die Grüne in der Kanalisation (suchen). Und die blaue bei einer verloschenen Sonne in den Katakomben Ionas.


Pomporos Ring und die Puppe vom Metzger

von: phoeniks / 04.11.2005 um 10:39

In der Kanalisation von Lenele müssen sich Flece und du ja trennen, wenn ihr durch den "Zwinger" wollt. Wenn ihr oben bei den Golems seid, die immer die Räder benutzen, müsst ihr in Richtung "Zwinger" gucken. Gegenüber ist auch eine Plattform, wo früher mal Golems waren. Geht dort hin und benutzt ein Rad. Danach müsst ihr wieder ganz zum Anfang gehen und ihr seht, dass das verschlossene Tor weg ist. Folgt weiter dem Güllefluss und ihr kommt zu einer Art See. Rechts ist ein Loch in der Wand. Dort ist ein Bazitenlager und die Puppe vom Metzger zu finden. Rechts ist ein Durchgang, der zu einem Wasserfall führt. Dort ist Pomporos Siegelring.

P.S. Immer alle möglichen Aufträge machen, da die Endgegner sonst alle zu schwer sind (und mit der Zeit auch nicht mehr nur die Endgegner...)


Tathal der Waderer

von: phoeniks / 05.11.2005 um 15:37

Ihr findet ihn in der Wüste von Orenia. Es ist eine Begegnung. Er gibt euch dafür eine Graue Drachenschuppe.


Nützlicher Bug

von: phoeniks / 07.11.2005 um 11:21

Wenn ihr gegen einen Magier kämpft und ganz sicher ohne Schaden gewinnen wollt, müsst ihr folgendes tun:

Nehmt irgendeine Figur und geht in den Solo-Mudus. Dann geht so nah zu ihm, so dass er euch bemerkt. Dann wird er sicher irgendeinen Zauber auf euch hexen. Sobald ihr merkt, dass er zaubert, müsst ihr so schnell wie möglich wegrennen. Wenn es ein Feuerpfeil oder ein Feuerball ist, rennt so lange vor ihm weg bis er euch einholt. Er trifft euch nicht so lange ihr rennt. Dannn ist er weg. Geht zu dem Magier zurück und ihr merkt, dass er euch nicht sehen oder hören kann. So kannst du ihm mit dem Rest deiner Gruppe (die er auch nicht sieht oder hört) problemlos töten.

Also entweder 5min wegrennen und ein handlungsunfähiges Monster töten, oder einfach gleich vernichten und schneller vorran kommen?!

08. Juli 2012 um 15:17 von Mandrius

Noch nicht bemerkt

28. November 2010 um 14:40 von Chillischaf


Weiter mit: Summoner - Kurztipps: Der König von Talas / Die beste Kampftechnik / Cervals falsches Spiel / Die Enzyklopädie der Häresien / Schnell viel Geld verdienen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Summoner

Summoner
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Summoner (Übersicht)

beobachten  (?