Summoner: Der König von Talas

Der König von Talas

von: phoeniks / 08.11.2005 um 09:15

Wenn ihr Pyrul gebannt habt, müsst ihr zu dem Handwerker-Khosani gehen. Er ist gegenüber von Elarh. Er wird euch sagen, dass die Khosani die Kronjuwelen haben. Dann müsst ihr wieder zum König gehen und ihm das sagen, was der Khosani-Handwerker euch gesagt hat.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man benötigt noch mehr anforderungen um die beste Rüstung von Talas zu bekommen...

08. Juli 2012 um 15:23 von Mandrius melden


Die beste Kampftechnik

von: phoeniks / 09.11.2005 um 17:12

Am besten ist es, wenn ihr immer nur mit einem Gegner kämpft. Wenn ihr aber doch gegen einen Magier und einen Nahkämpfer kämpft, solltet ihr als erstes den Magier töten, da er den Nahkämpfer immer wieder heilt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Cervals falsches Spiel

von: Eliasdfg / 25.03.2008 um 11:02

Auf dem Marktplatz von Lenel triffst du einen Seidenhändler, der dir erzählt, dass ein Mann Namens Cerval bei bei ihm mit falschen Münzen bezahlt hat. Du findest Cerval in der Kanalisation von Lenel beim Ausgang zur alten Stadt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Enzyklopädie der Häresien

von: Eliasdfg / 25.03.2008 um 22:15

Im Kronendistrikt von Lenel triffst du einen Gelehrten Namens Zefnat.Er wird dir erzählen das er soeben ein Buch aus der Enzyklopädie der Häresien gefunden hat und nur noch Band 28und67 benötigt.

Band 28 bekommst du von Bibrus dem Buchhändler,der sich auf dem Marktplatz von Lenel befindet.Du kannst dir das Buch für 200 Gold von ihm kaufen.

Band 28 ist in einem der Bücherregale in der kleinen Bibliothek von Iona.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnell viel Geld verdienen

von: Plesiofighter / 03.09.2008 um 14:24

Wenn Ihr schnell zu viel Geld kommen wollt, dann müsst Ihr einfach in der Nähe von Lenele auf Zufallskämpfe mit Imps stoßen.

Wenn Ihr Glück habt, dann dropt dieser einen Granat (Wert: 10000).

Das könnt Ihr immer und immer wieder machen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sehr schlechte Idee um Gold zu bekommen, es dauert einfach zu lange egal um was es sich handelt. Um die Karte zu finden, um überhaupt einen Granat zu bekommen muss man 10-15 Imps oder nochmehr töten und dann sind es auch nur 6.999 Gold beim verkaufen.

08. Juli 2012 um 15:37 von Mandrius melden


Weiter mit: Summoner - Kurztipps: Bogen oder Stab ? / Schnelles Leveln!

Zurück zu: Summoner - Kurztipps: Kanalisation von Lenele / Alle Glasscherben der Ghimaadi / Pomporos Ring und die Puppe vom Metzger / Tathal der Waderer / Nützlicher Bug

Seite 1: Summoner - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Summoner

Summoner
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Summoner (Übersicht)

beobachten  (?