Summoner: Bogen oder Stab ?

Bogen oder Stab ?

von: Mandrius / 21.12.2011 um 06:14

Nachdem ihr Rosalind in eure Gruppe aufgenommen habt bis kurz bevor ihr nach Orenia kommt, könnt ihr auf einer Zufallsmap einen Händler treffen der euch den Mörderstab verkauft. Man würde ihn sonst zum ende des spieles erst wieder bekommen.

Dieser Stab ist die schnellste Waffe im spiel und macht enormen Schaden. Wenn ihr Rosalind diese Waffe kauft braucht ihr bis spielende keine neue Waffe mehr für sie zu kaufen/finden.

Für Flece ist die beste Waffe der Rückgratbrecher er hat +3 auf Hinterrücks welche die stärkste Attacke vom Spiel ist.

Im Wald von Orenia liegt der Dolch bei dem verlassendem Dorf kurz vor dem Waldschrein.

Der Händler hat auch den Schlachtenring der jeweils nochmal +3 auf Hinterrücks macht was bedeutet das ihr fast von anfang an wenn der skill auf 10 ist mit +16 Hinterrücks rumlauft und das erleichtert das spielen gegen starke Gegner extrem.

Ich habe schon oft gelesen das Leute Rosalind oder/und Flece mit einen Bogen ausrüsten was absoluter Blödsinn ist.

Bögen haben zwar teilweise sehr nette Effekte aber machen nicht so viel Schaden bzw nicht so schnell wie mit den anderen Waffen und unterstützen keine Fertigkeiten.

Um an das Gold für den Händler zu kommen müsst ihr nur die Q mit Torvans Laute erledigen diese Q bekommt ihr auf dem Avrum Markt und sie liegt in der Map wo Skelette und Feuerimps rumrennen die Belohnung ist 250.000 Gold!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schnelles Leveln!

von: Mandrius / 21.12.2011 um 06:15

Wichtig!

Nachdem ihr Jekhar in eure Gruppe bekommen habt funktioniert das nicht mehr!

Zwischen Lennell und dem Berg kann eine Zufallsmap kommen in der Oni sind. Diese Oni geben am anfang 1500 ep und wenn euer level steigt, steigt auch die ep bis 2500 ep ungefähr.

Auf jeder Map sind 4 Oni (+ - 1).

Das bedeutet wenn man Josepf, Flece und Rosalind hat man pro Map 6. 000 ep bekommt also jede Char 2. 000 ep das sind am anfang auf jeder map 1 level und das geht so bis level 16 ca dann bräuchte man mehr wie eine Map für ein level.

Super Art zu leveln. Nachteil Jekhar ist dann sehr schwach wenn er dazustößt und die Map kommt nicht ständig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Summoner - Kurztipps: Der König von Talas / Die beste Kampftechnik / Cervals falsches Spiel / Die Enzyklopädie der Häresien / Schnell viel Geld verdienen

Seite 1: Summoner - Kurztipps