Super Mario World: Die Federn

Die Federn

von: Rabbids / 13.05.2011 um 23:12

Die meisten schreiben ja wie man in das geheim Level kommt. Sie schreiben auch das man eine oder besser 2 Federn braucht. Ich möchte jetzt erklären wie man diese leicht bekommt.

In dem Level nach dem Geisterschloss müsst ihr bis zur Hälfte durchspielen und die Mittelstange antippen. Dann seid ihr groß (wenn ihr es nicht schon seit) und dann kommt eine Plattform mit einem schwarzen Gegner. Dahinter ist diese dreierplattform wo auch so ein Kasten ist diesen müsst ihr anspringen und ihr habt eine Feder. Dann drückt ihr Start dann Select und ihr seid auf der Karte und habt die Feder noch. Wenn ihr dieses Level nochmal anwählt müsst ihr auch noch eine Feder holen und Start und danach Select drücken dann habt ihr die 2 Federn.

Falls ihr das mit dem Geheim-Level nicht beim ersten mal schaffen solltet kömnnt ihr das Leve danach nochmal anwählen und ihr könnt euch wieder ab der Mitte die Federn holen.

Und falls ihr es öfters nicht schaffen solltet könnt ihr diesen Vorgang immer wieder wiederhollen bis es funktionirt.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

in der donut plains 1 level fliegt gleich am anfang ein Gegner mit cape. dafür braucht man auch keine Pilze zu sammeln.

31. Oktober 2012 um 21:32 von dagdelen melden


Blauer Yoshi

von: Killerking1000 / 15.06.2011 um 20:56

Um den blauen Yoshi leicht zu kriegen geht man in das Unterwasser Level in der Star Road. Nachdem man das Level schon einmal gemacht hat, geht man wieder rein und schnappt sich Baby-Yoshi und lasst ihn den Stern fressen, nun wird er groß. Wenn man dies nun getan hat drückt man Start und dann Select jetzt hat man den blauen Yoshi.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Burg bzw. Festung im Mehrspieler nochmal

von: Vinic / 06.02.2005 um 17:38

Man kann eine Burg/Festung nochmal machen, indem man Mario oder Luigi auf sie bewegt und L+R drückt.

Es klappt auchim Mehrspieler-Modus, ist nur schwerer - aber nicht mit folgendem Trick: Bewegt Mario oder Luigi auf die Ruine der Burg/Festung und haltet L gedrückt. Dann drückt ihr START, um den Lebenstransfer zu schließen (L die ganze Zeit gedrückt halten). Dann drückt ihr R (L immernoch gedrückt halten). Habt ihr es richtig gemacht, seid ihr in der Burg.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Du kannst nur auf dem GBA den Charakter wechseln!

21. Februar 2010 um 10:18 von FlatOut-Driver melden


Mit Yoshi fliegen

von: PatrickBegeman / 13.07.2002 um 13:12

Schnappt euch eine Feder und dann einen Yoshi(oder anders rum). Dann nehmt viel Anlauf, haltet die X-Taste (blau) oder die Y-Taste(grün) gedrückt, rennt los bis Yoshi seine Höchstgeschwindigkeit erreicht hat, springt und fliegt so wie bei Mario.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Er macht nur einen super sprung

27. Januar 2013 um 14:53 von SpieleSpielerNr1 melden


Yoshis

von: SpieleFreak01 / 11.08.2005 um 11:06

Die Yoshis können alle was anderes. Den blauen, roten, gelben Yoshi muss man mit fünf Früchten oder Gegnern füttern.

Blauer Yoshi: Kann mit jedem Panzer im Maul fliegen !

Roter Yoshi: Kann mit jedem Panzer im Maul feuer spucken

Gelber Yoshi: Kann mit jedem Panzer im Maul Stampfen

Grüner Yoshi den bekommt man eh fast überall!

Grüner Yoshi:

Blauer Panzer im Maul fliegen

Roter Panzer im Maul feuer spucken

Gelber Panzer im Maul Stampfen

Mein Lieblings Yoshi ist der Grüne weil er mehr als die anderen Kann!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Super Mario World - Kurztipps: Yoshi / Blauer Joshi ohne Star Road / Tipps und Tricks für Mario / Pilzsprünge / Kleiner Yoshi ganz groß:

Zurück zu: Super Mario World - Kurztipps: Tubular / Tipps zu den Reserven / Wie man alles bekommt / Eastereggs / Die SPECIAL-Welt

Seite 1: Super Mario World - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Mario World

Super Mario World spieletipps meint: Alt, aber oho: Das beste Mario aller Zeiten und noch heute eine absolute Jump&Run-Referenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario World (Übersicht)

beobachten  (?