Super Mario World: Yoshi

Yoshi

von: spielefrosch / 25.08.2006 um 18:46

Um vieles ganz leicht zu machen holt einen blauen Yoshi zum fliegen.

Der grüne kann nur mit blauem Panzer fliegen.

Der blaue kann eh schon fliegen und den Panzer einsetzen.(Bei rot fliegen,Feuer usw.)

Im 5 Star Wold level ist er besonders hilfreich da ihr zum Schlüssel fliegen könnt braucht aber alle Paläste und einen kleinen Mario.(Lücke ganz klein).

So kommt man in die Schwer Welt danach ändert sich die Grafik und Panzer haben ein mario gesicht.

Der blaue yoshi ist in Star World2.

Im manchen Level gibt es flieg Symobole die aus ?Kästchen kommen so bekommt man auch einen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Blauer Joshi ohne Star Road

von: Merkury09 / 15.04.2009 um 18:29

Das kennt doch sicher jeder: In einem Level muss man fliegen aber ihr kommt mit dem Cape nicht zu dem gewünschten Ergebnis. Ein blauer Joshi würde euch helfen, aber ihr habt die Star Road noch nicht, oder das Level ist euch zu blöd oder was auch immer. Es gibt auch eine andere Möglichkeit, vorausgesetzt ihr habt schon die "Cheese Bridge Area". Ihr geht mit Joshi in das level "Cheese Bridge Area" und kurz hinter der Mitte springt ihr an einen "?" Block aus dem Flügel herauskommen. Mit Joshi die Flügel fangen und siehe da: Euer Joshi ist blau. Dann könnt ihr einfach runter gehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps und Tricks für Mario

von: Mystikal7 / 03.03.2002 um 13:02

Es gibt eine Top Secret Area wo du dir den grünen Yoshi holen kannst und zeimal Feder oder zwei mal Blume oder ein mal Blume und ein mal Feder.

Du musst mit Feder (am besten auch eine in Reserve) in das Geisterhaus kurz vor dem zeitem Endgegener. Du gehst in das Schloss rein und fliegst gleich am Anfang nach oben und du kommst auf eine Plattform du gehst bis ganz hinter und springst hinunter dan holst du dir alle Leben dan gehst du durch die Tür und kannst durchs Ziel gehen. Jetzt öffnet sich dahinter ein weg zu einem neuem Level die TOP SECRET AREA

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich wollte schon immer mal wissen wie man da hinkommt.

13. Mai 2011 um 20:52 von Rabbids melden

hab ich gleich ausprobiert und funktioniert einbahnfrei!

15. August 2010 um 17:58 von Flipsi97 melden


Pilzsprünge

von: 18Uhr40Minuten / 25.05.2012 um 22:07

Das geht nur wenn der Pilz auf anderen Blöcken geht auf die ihr nicht schnell genug kommt um diesen zu holen (Geht sonst auch kann die "Pilzbekommchance" nur verringern):

-Findet zuerst einen Pilz der bei anderen Blöcken steht

(-Lasst etwas "Leine" (nicht zu viel)

-Springt auf einen Block

-Geht zum linken Ende der Blockkette(der Pilz muss ja jetzt auf das andere Ende zusteuern, außer ihr habt was falsch gemacht)

-Jetzt könnt ihr den Pilz ohne weiteres an euch nehmen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kleiner Yoshi ganz groß:

von: 18Uhr40Minuten / 08.06.2012 um 11:22

Wenn ihr ein Yoshibaby (Hab ich zuerst in Star Road 2 gesehen) habt und einen Stern seht (der der euch unbesiegbar macht) schlingt mit Babyyoshi diesen Stern runter und aus kleiner yoshi wird GROßER YOSHI.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das geht auch mit anderen Items

27. Januar 2013 um 14:56 von SpieleSpielerNr1 melden


Weiter mit: Super Mario World - Kurztipps: Gute Hilfen / Gegner sehen anders aus / Yoshi wird ersetzt

Zurück zu: Super Mario World - Kurztipps: Die Federn / Blauer Yoshi / Burg bzw. Festung im Mehrspieler nochmal / Mit Yoshi fliegen / Yoshis

Seite 1: Super Mario World - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Mario World

Super Mario World spieletipps meint: Alt, aber oho: Das beste Mario aller Zeiten und noch heute eine absolute Jump&Run-Referenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
The Last Guardian: Liebe hat ihren Preis

The Last Guardian: Liebe hat ihren Preis

Elf Jahre nach seinem vorherigen Spiel veröffentlicht Team Ico abermals eine ungewöhnliche Geschichte. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario World (Übersicht)

beobachten  (?