Mondschein: Kurztipps

Zahlenwald

von: Suck / 09.09.2005 um 15:29

Im Zahlenwald (erkennt man an den Schildern) muss man, wenn man nach oben will Ausschau halten nach dem Schild 6/5.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zahlenwald

von: Icek1ll3r / 29.06.2006 um 17:51

Wenn ihr im Zahlenwald seid und wollt zu der Stadt "Nabel" gelangen, dann müsst ihr die Koordinate 6/5 finden und aus dem Abschnitt nach oben gehen!

Wenn ihr dann wieder zurück wollt, dann müsst ihr die Koordinate 1/0 finden, damit ihr wieder wie gewohnt weiterspielen könnt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Letzer Gegner ... oder etwa nicht ?

von: Icek1ll3r / 12.07.2006 um 18:53

Wenn ihr in der Basis von Miria seid, und müsst gegen diesen fiesen Druiden kämpfen, dann kann ich euch ein paar Tipps geben!

Also "Deus-Ex" (so habe ich ihn genannt, weil er keinen Namen hat) hat 2 Kampfstufen. Die erste ist die gleiche wie bei den anderen Druiden auch, aber die zweite hat es in sich! In der zweiten Stufe töten er den letzten Angreifer der erster Stufe, den ihr mit einer Kohakuträne wiederbeleben müsst. Sonst hat er die gleichen Attacken, wie in der ersten Stufe. Passt auf die eine Attacke auf (die mit dem Kreis), sie zieht eurem Charakter etwa 73 MP ab. Ihr dürft auf keinen fall "Tempus-Ritorno" auf ihn zaubern, denn er hat eine Art "Reflek", das den Zauber auf eure Charaktere überträgt und das schlimmste ist, er zaubert gleichzeitig "Tepus-Fugit" auf sich. (das gilt auch für alle anderen Druiden!).

Nach dem Kampf, bekommt ihr 10.000 Tri und 8000 Erf! Ihr habt jetzt den Endgegener "Deus-Ex" getötet. Herzlichen Glückwunsch. Ihr könnt euch jetzt die Staff-Credits des Spiels ansehen, da ihr das Spiel beendet habt...........oder doch nicht ???

Findet es heraus! XD

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Biedeckel

von: bastinator08 / 26.11.2008 um 19:09

Wenn ihr 99 Bierdeckel gefunden habt dann, geht zu Ani-chan's Schrein und redet mit dem Mönch in der linken unteren Ecke. Der gibt euch dann 999999 Punkte auf euer Konto.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schneller Enter drücken

von: BerlinCrime360 / 10.11.2010 um 10:02

Wenn ihr in dem Schrein seid, müsst ihr glaube über 100 mal Enter drücken, schafft ihr nicht? ganz einfach......

Ihr braucht dazu nur eine Tastatur MIT nummernblock.

Nehmt die herausforderung an und setzt so viel wie geht. nun müsst ihr so schnell wie möglich enter drücken. Aber da ihr ja 2 enter tasten auf der tastatur habt, drückt beide so schnell wie möglich abwechselnd. Dadurch geht es doppelt so schnell.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mondschein (2 Themen)

Mondschein

  • Genre: Rollenspiel
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe

Letzte Inhalte zum Spiel

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mondschein (Übersicht)

beobachten  (?