Donald Duck - Quack Attack: Kurztipps

Gundel

von: johnvdb / 09.09.2005 um 17:21

Als erstes wirft sie euch einen Kurbis zu.

Diesen solltet ihr mit dem Duck-Won-Do Trick(Schlagen gedrückt halten) nach hinten in den Abgrund schlagen. Falls er euch berührt, werdet ihr sauer. Jetzt wirft sie euch blitze zu. Springt, und landet etwas daneben. Das müsst ihr drei Mal machen. Nun müsst ihr auf die Särge springen, warten bis er einen ausgewählt hat und springt auf diesen. Nun enscheint auf dem Sarg ein Schädel. Schlagt auf diesen(!sehr zügig!). Falls ihr es nicht schafft, werdet ihr sauer, oder fallt möglicherweise runter(Das wär ziemlich blöd, denn ihr müsst dann das ganze Spielchen nochmal machen). Das ganze wieder drei mal.

Wenn ihr es geschafft habt, geht oben links das gelbe Gundelschild weg.

Jetzt ist vor euch eine neue Plattform. Springt auf Diese.

Nun macht ihr den orangen Level.

Das ist eigentlich das gleiche, aber einen Unterschied hat es doch: Gundel hat von allem eins mehr(Kürbisse, Blitze Särge, aber Schädel jedoch nicht). Wenn ihr's geschafft habt springt auf eine weitere Plattform.

Der rote Level:

Bei dieser Plattform empfehle ich euch den Kürbis nach rechts abzuschaffen. Ansonsten: Das gleiche, wieder mit noch einem mehr(drei von allem).

Besonders ist der letzte Level ziemlich schwer(besonders die Kürbisse).

Nun habt ihr den letzten Level(Ägypten) freigeschaltet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Donald Duck - Quack Attack

Donald Duck - Quack Attack
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Donald Duck - Quack Attack (Übersicht)

beobachten  (?