Lionheart: Dialoge ändern

Dialoge ändern

von: OllyHart / 02.01.2007 um 14:44

Im Installationsordner von Lionheart befindet sich das Textdokument Local.txt. In diesem Dokument befinden sich sämtliche schriftlich vorliegenden Texte. Diese Texte kann man ohne auswirkungen auf das Spiel nach Herzenslust ändern (aber niemals die Endung (END) ändern). Anstatt "Speichern...(END)" kann man, um ein Beispiel zu nennen "Sicherheit erzeugen...(END)" hinschreiben.

Stadtwachen austricksen

von: OllyHart / 02.01.2007 um 15:13

Das geht ganz einfach: Ihr müsst die Goblins an der Stadtmauer finden, im Anschluss den Stadtwachen bescheidsagen, schneller sein als die Stadtwachen und die Goblins selbst töten, wieder bescheidsagen und die doppelte Belohnung kassieren (1. fürs Petzen; 2. fürs "um die Ecke bringen").

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kauftipps

von: jojonas / 01.02.2008 um 14:52

Ich habe den ultimativen Geld und Waren-Cheat. Er funktioniert so:

1. Ihr geht zu einem Händler.

2. Ihr schaut, ob er etwas doppelt hat.

3. Wenn ja, dann stellt die Anzahl auf null.

4. Wählt "Kaufen" aus.

5. Freut euch über die gratis Waren.

Tipp: Verkauft die erhaltenen Items, um Geld zu schäffeln.

Viel Erfahrung

von: Frankymodo / 07.03.2008 um 22:57

Wenn ihr viele Erfahrungspunkte haben wollt, geht einfach nach Mountaille oder wie das heißt, und bringt am Steg (fast am Ende) den Golem, der vor der Tür steht, um. Der gibt viele Punkte, aber Achtung der ist nicht so schwach!

PS: sagt ihm erst das ihr ins Haus wollt

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Goblins töten leicht gemacht

von: KriegerdesFeuers / 03.06.2008 um 21:17

Es gibt eine Waffe im Spiel womit man Goblins killt ohne viel aufwandt (und ohne zu treffen)

1. Ihr müsst 5 Karten weiter von Barcelona (Dort ist das Goblinlager! Vorsicht viele gegner wie Goblins/Goblin-Truppenführer)

2. Überredet die Goblinwache dort euch durch zu lassen im Dorf und frei rumlaufen zu lassen (bester Weg, alle killen geht auch)

3. Nach Westen gehen wo ein Weg ist

4. Mit denn Wilden (weiter hinten dort) reden ob er die Waffe euch verkauft (oder ihr tötet ihn)

5. Die Waffe (Der Ewige) nehmen und alle Goblins töten! Goblinkahn ist zehnfach so stark wie normale Goblins! Heißt ihr braucht etwas länger um ihn zu töten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Lionheart - Kurztipps: Viel Geld / Ultimativen Charakter erstellen / Geld durch Goblins / leichter Gegner töten / Goblinkhan + Lager Tipp

Zurück zu: Lionheart - Kurztipps: Magie erhöhen / Der Goblin-Seher / Viel Glück / Billigsteine / Werte für Items ändern

Seite 1: Lionheart - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Lionheart (5 Themen)

Lionheart

Lionheart

Lionheart (Übersicht)