Constructor: Kurztipps

Kredit bei der Mafia

von: aggro-crash / 11.09.2005 um 21:23

Wenn du bei der Mafia Kredit hast und du sie nicht zurück bezahlst, nehmen sie dir deine Häuser weg. Also aufpassen!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

lol thx

25. Januar 2010 um 09:08 von cooljan1996 melden


Aller Anfang ist schwer

von: littlemonkey15 / 13.02.2003 um 17:09

Baut zuerst das Sägewerk mit allen Arbeitern. Wenn möglich lasst ihr gleich ein Team zur Produktion darin. Danach könnt ihr drei Hauser der 1. Klasse bauen (einfache Holzhütten). Alle mit Rockern beziehen. Diese zeugen zwar langsamer, sind aber nicht so wählerisch.

Ihr könnt jetzt die Zementfabrik bauen. Danach erst einmal die Gerätefabrik.

Eine Menge Geld spart ihr wenn eine Schule, anstatt der ganzen Computer gebaut wird.

Bevor ihr keine Schule habt, würde ich in die Häuser der Klasse 2, Mieter Klasse 1 reinsetzen und denen kräftig Miete abkassieren.

In den frühen Phasen des Spieles, würde ich mir nie Mieter der Klasse 3 anschaffen. Diese sind die ganze Zeit nur am "rumnörgeln" und machen dich beim Bauamt schlecht.

Wenn man allein, ohne Computergegner spielt, benötigt man von den Nutzanlagen, eigentlich nur die Gerätefabrik, den Park, sowie Schule und Krankenhaus. Evtl. auch noch ein Polizeirevier, ein Gefängnis allerdings nicht.

Nicht jeder Mieter ist gleich:

Rockern, Hippies und Punks ist es egal, was sie für einen Zaun bekommen, Hauptsache irgendetwas steht herum.

Die Studenten sind schon etwas anspruchsvoller, zerstören aber auch weniger als die vorigen 3.

Die Trottel denken, sie sind etwas Besseres, und wollen einen Palisadenzaun.

Der Major und seine Gattin wollen jedes Jahr was anderes, mit einer Hecke sind sie aber meistens zufrieden. Wenn man sehr viele von den Majoren hat, wird einer seine eigene Nachbarschaftswache aufstellen, die die Stadt vor Attacken des Gegenspielers schützt.

Die Yuppies werden zu Buchhaltern und sorgen dafür, dass weniger Steuern bezahlt werden müssen.

Der Prof. und seine Gattin werden zu Ärzten, was bewirkt, dass alle Krankenhäuser, die nicht ihnen gehören, ihren Betrieb einstellen. Das macht den Gegner bestimmt krank!

Die Börsenmakler werden zum Richter und sorgen dafür, dass im Gefängnis höhere Strafen durchgesetzt werden. Das ärgert den Gegner besonders, wenn er bis zu 30 Tage auf seinen Polier verzichten muss.

Die Schickimickifalmilien werden zur Versicherung, d.h. wenn der Gegner eines seiner Häuser sprengt, und dein Haus nimmt schaden davon, muss der Gegner dafür zahlen.

Wenn gesagt wird, dass ein Mieter einen stilvollen Zaun möchte, meint er damit einen "Starren Monolith"

Das Bauamt hat, wenn man gegen einen Gegner spielt die lustigsten Aufgaben für dich. Sie kommen besonders oft, wenn sie Probleme mit einem Mieter des Gegners haben.

Was machen Mieter der Klasse 5?

Diese Mieter können keine 5. Klasse zeugen, weil es die einfach gar nicht gibt.

Aber sie können neue Baupläne erstellen.

So bekommen sie dann 1. ein Landhäuschen,

2. eine Gotische Kirche

3. eine Kneipe

4. ein Haus im russischen Stil

5. eine japanische Hütte

6. ein Holländisches Haus

7. und letztes eine Pyramide.

Das nächstbessere Haus wird aber erst zum Bauen freigegeben, wenn ihr dass zuvor gebaut habt.

In diesen Häusern passiert nichts, keine Kinder keine Miete!

Was soll ich dann damit?

Ganz einfach, Mieter von 4 oder 5 reinsetzen. und ca.

100 Jahre (Bauen,Bauen,Bauen,) stehen lassen, schließlich für Teures Geld verkaufen

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Constructor

Constructor
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Constructor (Übersicht)

beobachten  (?