Far Cry Classic: Kurze Feuerstöße

Kurze Feuerstöße

von: OllyHart / 01.02.2007 um 13:45

Versucht es bei Automatikwaffen bei den kurzen Feuerstößen zu belassen. Somit wird die Treffsicherheit verbessert und es lässt auch Munition sparen.

Dieses Video zu Far Cry Classic schon gesehen?

Gedownloadete Maps spielen

von: amstuzmarco / 26.11.2006 um 20:58

Wenn ihr ein Map Downloadet und es starten wollt über das § Zeichen neben 1, müsst ihr dann ein "/" eingeben. Wenn das nicht geht, müsst ihr einfach "schift + Tab" drücken.

Überlebenstipps

von: OllyHart / 25.05.2007 um 11:04

  • In diesem Spiel gilt es nicht nur ums Ballern und schnelle fahren- das Spiel ist auch nicht geradlinig gestaltet. Wie Sie vielleicht wissen, gibt es hier viele Wege, die zum Ziel führen. Einfach mal alles ausprobieren.
  • Wenn Sie sich hinknien (oder ducken) oder sich hinlegen, liegt die Waffe stabiler in der Hand. So können Sie besser zielen.
  • Gut explodierende Gegenstände, wie Benzinfässer können mit einigen Gutgezielten Fernschüssen in die Luft gejagt werden und damit die Gegner ablenken.
  • Wenn Sie in einem Fahrzeug unterwegs sind, sollten Sie nicht vergessen, auf die Schadensanzeige unten rechts zu achten und sich, wenn nötig rechtzeitig einen neuen fahrbaren Untersatz besorgen.
  • Außer Munition liegen auch viele unterschiedliche Gagenstände wie Medi- Packs rum. Sammeln Sie das alles ein, denn es wird Ihnen irgendwann helfen.
  • Gezielte Schüsse, wie etwa in den Kopf schalten die Gegner erheblich schneller aus, als in die Füße.
  • Selbst beim Schleichen müssen Sie aufpassen, denn wenn Sie Vögel aufscheuchen oder in Büschen zu viel Lärm machen, kann Sie der Gegner bemerken.
  • Wenn Sie sich langsamer bewegen und sich geduckt halten, werden Sie später entdeckt.
  • Far Cry ist kein einfaches Spiel. Deswegen sollten Anfänger mit dem leichtestem Schwierigkeitsgrad beginnen.

Mutanten Töten

von: Tobi_Jenster / 13.12.2007 um 21:59

Wer kennt bei Far Cry nicht diese blöden Mutanten mit denn Raketenwerferhänden??

Ich habe rausgefunden das wenn mann auf denn

grünen Knopf (der ist auf dem Bauch) genau drauf zielt

zumbeispiel mit na'm16 oder einer Schrottflinte dan ist er relativ schnell tot. Bei einem Raketenwerfer brauch mann ungefähr 7 Schuß.

Waffen wechseln

von: tdu104 / 16.04.2008 um 19:14

Man kann im Spiel immer nur 4 Waffen auf einmal tragen.Wenn Ihr nun aber eine andere Waffe wollt aber keine von euren wegwerfen wollt, weil Ihr noch so viel Munition dafür übrig habt,macht es einfach.Denn auch wenn ihr die Waffe wegwerft,die Magazine behaltet ihr trotzdem und wenn ihr sie später doch wieder aufhebt müsst Ihr nicht wieder anfangen jeden einzelnen Körper auf Munition zu durchsuchen.

Weiter mit: Far Cry Classic - Kurztipps: 1 Mission / Lvl 2 Flugzeugträger, Hubschrauber Killen. / Gegner leicht treffen / Scripts editieren / Helikopter

Zurück zu: Far Cry Classic - Kurztipps: Genaueres Zielen aus Booten / Mutanten vs. Söldner / Kommandant zuerst erledigen / Level Vulkan Elitekämpfer / Steine werfen

Seite 1: Far Cry Classic - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Far Cry (5 Themen)

Far Cry Classic

Far Cry spieletipps meint: Meilenstein im Shooter-Genre: Mutantenjagd auf einer tropischen Insel, der Umfang für einen Ego-Shooter enorm, die Grafik von bisher nicht gekannter Pracht. Artikel lesen

Far Cry Classic (Übersicht)