Pokemon Gold: Porygon zu Porygon 2

Porygon zu Porygon 2

von: Xx_Thinesh_xX / 03.02.2007 um 17:23

Wenn ihr ein Porygon 2 haben wollt, dann macht ihr Folgendes: Ihr kauft ein Porygon in der Spielhalle von Prismania City. Dann geht ihr nach Saffronia City in die Silph Co. Der Wärter gibt euch ein Up-grade – das gebt ihr eurem Porygon. Dann tauscht ihr es auf Silberne oder auf Goldene rüber. Dann entwickelt es sich zu Porygon 2. Tauscht es zurück und ihr habt ein Porygon 2.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tanz der Piepis

von: chochang15mai / 03.02.2007 um 17:24

Dieser Trick ist zwar nicht nützlich, aber dafür niedlich. In der Nacht von Sonntag zu Montag um Punkt Mitternacht solltet ihr den Mondberg durchquert haben. Dahinter gibt es ein Feld. Wenn ihr in dieser Nacht um Mitternacht (seid lieber etwas früher da) am Feld steht, könnt ihr Piepis auf dem Feld tanzen sehen.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

die hinterlassen mondstein

11. Januar 2013 um 23:15 von ps94 melden

is zwar lustig aber nicht hilfreich

22. März 2008 um 11:15 von loooli melden


Schnellzug

von: jan6 / 03.02.2007 um 17:26

Ist es euch zu langsam immer zu Fuß oder mit dem Rad zwischen Joto und Kanto herum zu laufen? Dann wird euch hier geholfen: Geht nach Saffronia City und dort in das Haus der Nachahmerin. Diese bittet euch nun ihre Poképuppe zu suchen, die sie in Orania City verloren hat.

In Orania City geht ihr in den Pokémon-Fanclub und sprecht den Mann neben der Poképuppe an. Ihr bekommt die Poképuppe. Nachdem ihr sie bei der Nachahmerin abgegeben habt, bekommt ihr den Fahrschein. Nun könnt ihr die Schnellzugverbindung nutzen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hab mich gewunderz wo ich ihn herkrieg danke

19. Juli 2012 um 14:21 von gelöschter User melden


Rettungs-Pokémon

von: Hillu / 03.02.2007 um 17:30

Ihr sollt den großen Sprung nach vorne wagen, euer Pokémon aber dabei sichern? Hier ist eine ganz einfache Methode dafür: Nachdem ihr eurem Pokémon von Prof. Lind (als Beispiel nehmen wir mal Endivie) erhalten habt, seid ihr auf dem Weg zum nächsten Grasland und beginnt mit Kämpfen gegen andere Pokémon. Wenn es verletzt wird, könnt ihr die Heilungsmaschine im Laboratorium von Prof. Lind benutzen.

Kämpft so lange, bis ihr mit eurem Pokémon einen Level von 8 erreicht habt, und zieht dann weiter. An der Route 29 solltet ihr durch eine Hintertür in ein Gebäude gelangen, das ihr hintenrum wieder verlasst, und dann in der Gegend herumlaufen. Nun trainiert Endivie bis Level 10-12. Fangt euch z.B. ein Raupi. Wollt ihr jetzt Raupy trainieren, schickt einfach bei starken Pokémon Endivie in den Kampf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Super Miltank

von: Manabaum / 01.04.2007 um 06:44

Alles was ihr für ein Super Miltank braucht ist:

- Ein Miltank (kann man auf Route 38-39 fangen)

- Ihr müsst es bis Level 19 trainieren

Ab Level 19 erlernt es die Attacke "Milchgetränk", die im Kampf dem Pokemon Energie heilt. Wenn ihr aber Start drückt, dann auf Pokemon und nun auf Miltank, dann könnt ihr hier auch die Attacke "Milchgetränk" einsetzen und einfach kostenlos eure Pokemons heilen.

Nachteil, der aber nicht schlimm ist:

Wenn ihr die Attacke außerhalb eines Kampfes einsetzt, zieht sie Miltank Energie ab. Dies ist aber nicht schlimm, da ihr einfach wieder im Kampf Milchgetränk einsetzen könnt und so Miltank heilen könnt.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Echt toll dieser Tibb,denn damit ,wären alle meine Probleme gelöst.

09. Juni 2009 um 18:25 von Dark_Prince melden


Weiter mit: Pokemon Gold - Kurztipps: Tipps und Tricks / Tanz der Piepies / Shiny Onix / Geile Pokemon teams / Alle drei Start-Pokemon ohne Tauschen

Zurück zu: Pokemon Gold - Kurztipps: Fundorte einiger Pokémon / Hermann: Freund oder Feind?! / Was bekomme ich mit der Attacke Raub? / Items finden / Fundorte von Pokémon

Seite 1: Pokemon Gold - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras. Artikel lesen
88
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Uncharted - The Lost Legacy: Naughty Dog stellt große Erweiterung vor

Uncharted - The Lost Legacy: Naughty Dog stellt große Erweiterung vor

Während der am Samstag mit einem Live-Stream gestarteten Veranstaltung "PlayStation Experience" hat das Entwickler (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)

beobachten  (?