Pokemon Gold: Starkes Lapras

Starkes Lapras

von: Lugia94 / 26.09.2007 um 11:20

Man findet Lapras freitag abends im Einheitstunnel. Nehmt ruhig 15+ Hyperbälle mit, denn es ist nicht leicht zu fangen. Wenn man es dann hat, sollte man sich auch Zeit nehmen es zu trainieren, denn es wird sehr stark ab Level 50. Doch es gibt da ein kleines Problem: Aus irgendeinem Grund wächst das Lapras sehr langsam - aber wenn du es trainierst, wird es eines deiner stäksten Pokemon sein.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Er hat in wirklich allem Recht, was er dort geschrieben hat.

26. November 2008 um 17:55 von gelöschter User melden


Sehr starkes Stahlos ohne langes Training.

von: Lugia94 / 28.09.2007 um 10:43

Als erstes nimmst du ein getauschtest Onix und gibst ihm einen Metallmantel. Jetzt tausche es wieder mit einem Freund. Dann entwickelt das Onix sich zu Stahlos. Tausche es wieder zurück zu dir und du hast ein Stahlos. Jetzt willst du es aber auch, wie oben gesagt, sehr stark kriegen und das geht so: Weil es so oft getauscht wurde, wächst es viel schneller als normal. Also gib ihm einen EP-Teiler und trainier es auf dem Slberberg. Mein Stahlos war am Anfang auf Level 10 und nach 15 Minuten Training war es auf Level 40.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nein, denn was Lugia94 sagt, stimmt nicht: Ein Pokémon bekommt nur mehr erfahrungspunkte, wenn es von anfang an von einer anderen Edition stammt, nicht, wenn man es oft Tauscht.

19. August 2009 um 21:40 von Davemithut melden

denn man braucht ja schließlich alle pokemon auf lv.100 wenn mann das spiel duch spielen will

21. April 2009 um 13:21 von mariomario melden


Stahlos und Sherox bekommen

von: eisteebastian / 14.10.2007 um 10:22

Wenn ihr das Item Stahlmantel habt, dann könnt ihr Onix oder Sichlor dieses Item geben und dann tauscht ihr das Pokemon mit dem Link-Kabel an euren Freund und das Pokemon entwickelt sich. Dein Freund tauscht dir das Pokemon zurück und du hast Stahlos/Sherox.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Buntschwinge

von: onur123 / 20.10.2007 um 16:05

Wollt ihr wissen, wo man die Buntschwinge herbekommt? Dann seid ihr hier genau richtig:

Ihr müsst nur den Direktor in Dukatia City retten. Dann sagt er, dass diese Feder von einem lägenderem Pokemon stammen muss und gibt sie dir.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Buntschwinge bekommt man automatisch im Spielverlauf! Dieser Beitrag ist also unnötig!

26. November 2008 um 17:58 von gelöschter User melden


EP-Teiler

von: pokelocki / 06.12.2007 um 10:00

Wenn ihr das rote Garados am See des Zorns gefangen habt, erhaltet ihr "Rote Haut". Damit geht ihr nun zu Prof. Pokemon (oder so) über Rosalia City und sprecht ihn an. Er gibt euch für die Rote Haut den EP-Teiler. Den könnt ihr einem schwachen Pokemon geben. Kämpft nun mit einem starken Pokemon gegen andere gute Gegner, wo man viel EP bekommt (Silberberg, Blau, Poke-Liga...). Das schwache Pokemon erhält nun immer die Hälfte der erkämpften EP (Lasse das Pokemon nicht an erster Stelle).

Ihr könnt jetzt z.B. die Poke-Liga damit mehrmals durchmachen - das Gute daran: Das schwache Pokemon wird stärker, das starke aber auch ein bisschen. Außerdem bekommt ihr noch eine Menge Geld.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

mmmmmmmmmmmmmmmmm

18. Januar 2009 um 18:04 von icola melden


Weiter mit: Pokemon Gold - Kurztipps: 16 Orden / Mehr Geld verdienen / TM 46 Raub / Garados Level 41 haben / Tipps und Tricks

Zurück zu: Pokemon Gold - Kurztipps: Tipps und Tricks / Tanz der Piepies / Shiny Onix / Geile Pokemon teams / Alle drei Start-Pokemon ohne Tauschen

Seite 1: Pokemon Gold - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras. Artikel lesen
88
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 2: Lautsprecher von DOCKIN
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)

beobachten  (?