Pokemon Gold: 16 Orden

16 Orden

von: E-Komet / 15.01.2008 um 22:03

Glaubt ihr das nach der Poke Liga das Spiel zu Ende ist dann habt ihr euch geschnitten.

Fliegt Oliviana City recht neben dem Poke Center ist ein Schild wo drauf steht Hafen von Oliviana City.

Geht in das Gebäude unter dem Schild.

Geht die Treppe runter und läuft denn Gang durch bis zur nächsten Treppe.

Geht die Treppe hoch und ihr seit auf einen Bootanlegesteck.

geht weiter sprecht den Typ an und er macht euch denn Weg frei oder er ist schon frei.

Geht den Weg nach unten bis ihr zu einem Schiff kommt, geht in das Schiff (das Schiff müsste eigentlich jetzt los fahren, wenn nicht sucht den Kapitän auf tut das aber nur wenn das Schiff nicht los fährt)und sucht euch eine leere Kabine mit einem Bett klickt das Bett an

und macht ein Nickerchen.

Wenn ihr auf gewacht seit spricht er über den Lautsprecher das ihr in Kanto angekommen seit.

Geht aus dem Boot und macht euch auf denn Weg noch mal 8 Orden zu gewinnen und Rot (Ash) zu besiegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mehr Geld verdienen

von: lolman87 / 20.05.2008 um 10:14

Wenn man im Markt von Dukatia City ist, muss man in den Aufzug ins UGS1 fahren, das maschok anklicken und die Kisten anklicken, die das Maschok wegräumen soll. Dann ab in den Aufzug und in Etage 5 fahren, austeigen, wieder einsteigen wieder und ins UGS1 fahren. Dann sind die

Kisten verschwunden und man kann durchgehen. Dann findet man ein ITEM "Münzamullet". Dieses ITEM dem Pokemon geben, mit dem man meistens kämpft, und dann gegen Trainer kämpfen. Wenn man mit den Pokemon kämpft, das das Amulett trägt, bekommt man das Doppelte an Pokedollar.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

TM 46 Raub

von: Galaxi10 / 20.05.2008 um 22:06

Die folgende Liste zeigt alle Items, die man mit der Attacke TM 46 Raub von wilden Pokemon klauen kann. Beachte dabei allerdings, daß es nie eine Garantie gibt ein bestimmtes Item zu bekommen. Es sind oft mehrere Versuche notwendig, wenn man ein bestimmtes Item will!

Sortiert nach Item Namen

Bannsticker : Traunfugil

Beere : Viele Pokemon

Beerensaft : Pottrott

Blendpuder : Arktos, Lavados, Mewtu, Zapdos

Brandbeere : Fukano, Magmar, Vulpix

Eisbeere : Rossana

Ewigstein : Georok, Kleinstein

Drachenhaut : Dragonir, Dratini, Seeper, Seemon

Flinkklaue : Sniebel

Giftstich : Bibor (Webarak?)

Glücks-Ei : Chaneira

Goldbeere : Wiesenior

Goldblatt : Jugong, Seemon, Sleimok

Hack-Attack : Dodri, Ibitak

Kampfknochen : Knogga, Tragosso

King-Stein : Flegmon, Lahmus, Quaputzi

Kuh-Muh Milch: Miltank

Lauchstange : Porenta

Lucky Punch : Chaneira

Metallmantel : Magnetilo

Metallstaub : Ditto

Minipilz : Paras

Mondstein : Piepi

Nugget : Sleima, Sleimok

Perle : Muschas

Rätselbeere : Pantimos, Piepi

Riesenperle : Muschas

Riesenpilz : Paras

Silberblatt : Smogmog

Sternenstaub : Sterndu, Smettbo

Sternenstück : Sterndu

TM 09 : Simsala

TM 33 : Starmie

Überreste : Relaxo

Zauberasche : Ho-Oh

man braucht nur glück

11. Januar 2013 um 23:30 von ps94 melden

nein,weil ich nicht einmal was bekommen hab (nach 10 mal raub) des zieht nur kp mehr net also kann nix mit anfangen

13. Juli 2009 um 20:55 von xXMetin2FreakXx melden

Garados Level 41 haben

von: ForzaT / 22.05.2008 um 20:54

Wenn man in der Drachenhöhle mit der Superangel angelt, dann hängt an der Angel bald ein Karpador mit Level 40! Es kann auch schon paar Attacken. Wenn man es dann fängt und weiter Trainiert bis Level 41, entwickelt es sich automatisch zu Garados Level 41! Dann hat man ein stärkeren Garados und muss es nicht hochtrainieren!

nein man kann auch ein rotes Garados fangen

04. Juli 2013 um 13:15 von gelöschter User melden

Tipps und Tricks

/ 04.02.2007 um 15:30

  • Fangt einen Pikachu Level 3, 4 oder 5 und trainiert ihn bis Level 30 (ohne seltene Gegenstände). Tauscht es gegen Silber ein, wenn ihr Gold besitzt. Jetzt trainiert es bis Level 60 (ohne seltene Gegenstände) und tauscht es gegen Gelb ein. Trainiert es bis Level 90 Pika (ohne seltene Gegenstände). Jetzt fliegt zu Viridean City und sprecht mit dem alten Mann. Er erzählt euch, wie man ein Pokémon fängt. Bringt Pika Folgendes in der angegebenen Reihenfolge bei: Swift, Mega Punch, Mega Kick und Double Team. Geht zu Day Care und lasst ihn bis Level 100 dort. Nehmt ihn wieder raus und der Mann sagt euch nun, dass es davongelaufen ist. Er bietet euch ein Mew Level 200 oder Pika Level 300 an. Dieser verfügt über folgende Attacken: Psychic, Transform, Psybeam, Recover.
  • Schneidet einfach das Gras vor euch, wenn es langweilig wird gegen wilde Pokémon zu kämpfen.
  • Um die Monster leichter zu fangen, drückt kurz bevor sie im Ball landen B und oben.
  • Tauscht vor der Silbernen die Silberschwinge mit einem Monster, um Lugia auf der Goldenen zu finden.
  • Beim Quiz im Radioturm sind die richtigen Antworten: Ja, Ja, Nein, Ja, Ja.
  • Fahrt mit der M.S Aqua nach Kanto, wenn ihr alle Orden auf Johto gewonnen habt. In Kanto gewinnt die Orden der roten und blauen Edition.
  • Gebt ein Item dem Pokémon, wo ein kleines Taschen-Symbol beim Namen des Pokémons ist. Steckt das Pokémon mit dem Item in den Computer und wechselt die Box. Wenn speicher.. auf der Leiste erscheint, schaltet den GameBoy aus. Wenn ihr den Gameboy wieder anmacht, habt ihr das Pokémon und das Item geklont!
  • Geht an der Kuhmuh-Farm (an Route 39) runter zu den Miltanks. Drückt auf der ganzen Wiese A. Jetzt findet ihr ein Nugget.
  • Habt ihr ein männliches und weibliches Pikachu, bringt sie beide in die Pension. Ein paar Tage später bekommt ihr ein Ei von den Pensionsbesitzern. Nehmt das Ei mit und es schlüpft. Dasselbe funktioniert noch mit Nockchan, Pummeluff, Pipi, Elektek und Magmar.
  • Setzt das kaputte Puzzle in den Ruinen richtig zusammen, um den Inkognito Pokédex zu haben. Am besten erst die Ecken, den Rand und dann Innen. Die Augen müssen zum Rand zeigen. Habt ihr es richtig zusammengesetzt, geht der Boden auf und ihr fangt mindestens 3 verschiedene Inkognito-Exemplare. Um einen neuen Pokédex zu bekommen, geht aus der Höhle raus.
  • Sprecht mit dem Mann am Eingang der zweiten Stadt und ihr bekommt ein Kartemodul.
  • Sprecht mit Garys Schwester und mit Professor Oak. Geht danach zu Gary und wieder zu Professor Oak. Ihr erhaltet ein Ei mit Mew drin.
  • Steckt das Pokemon, das ihr verdoppeln wollt, in eine leere Box in Bills Computer. Wechselt die Box und speichert das Spiel. Überschreibt den bisherigen Spielstand. Habt ihr geantwortet und es kommen die nächsten Buchstaben, schaltet sofort den Gameboy aus. Wenn ihr ihn wieder einschaltet, hat man das Pokémon im Team und auf Bills Computer in der Box.
  • Um einen zusätzlichen Fahrschein für die Schwebebahn zu bekommen, geht nach Saffronia City in das neue Haus der Nachahmerin. Sie bietet einen Fahrschein für ihre verlorene Lieblings-Pokémon-Puppe an. Erzählt dem Mann im Pokémon Fanclub Haus auf der linken Seite nach Orania City die Geschichte von dem Mädchen (nur ansprechen). Ihr bekommt die Puppe. Geht damit zurück zur Nachahmerin und gebt ihr die Puppe. Als Dank erhaltet ihr den Schwebebahnfahrschein.
  • Um in die Welt von Pokémon Rot und Blau zu kommen, surft in Neuborkia rechts auf das andere Ufer. Schwimmt in einer Höhle mit Kaskade einen Wasserfall hinauf. Jetzt kommt ihr in der neuen Welt aus einer Höhle heraus.
  • Um von Prof. Lind ein Item zu erhalten, gebt ihm ein ausgeschlüpften Togepi.
  • Züchtet ein Gold Gyaradosmit mit einem regulären Gyaraos. Ihr erhaltet ein goldenes Magikarp.

6 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ist ja alles richtig und gut, aber das mit Mew funktioniert nicht.

23. Juli 2012 um 22:00 von Snoopy23 melden

Wer ist Prof. Oak?

30. Dezember 2010 um 17:18 von Naturfreak melden

du bist gut deine tipps sind auch gut

22. September 2008 um 15:31 von ichvana melden

Weiter mit: Pokemon Gold - Kurztipps: Game Guide 2 / Im hohen Gras keine Gegner treffen / Spielhalle / Nachtara / Pokédex vervollständigen

Zurück zu: Pokemon Gold - Kurztipps: Starkes Lapras / Sehr starkes Stahlos ohne langes Training. / Stahlos und Sherox bekommen / Buntschwinge / EP-Teiler

Seite 1: Pokemon Gold - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras. Artikel lesen
88

Pokemon Gold (Übersicht)