DBZ - Buu's Fury: Kurztipps

Graue Tür

von: Spanky3000 / 12.09.2005 um 10:40

Wenn ihr das Spiel durchgespielt habt, dann seht ihr in der Stadt wo der gegnerische Supersayajin war eine Tür mit einer grauen 140 drauf. Da kann man nur mit Gotenks (Fusion von Goten und Trunks) durch auf Level 140.

Alle Exhibits

von: zesa / 22.08.2006 um 12:45

Z-Fighter Exhibits

1. Ganz oben rechts bei Babidis Raumschiff den Kasten mit Gokus Transmission holen.

2. Alle Steine in Diablo Desert zerstören und in einem ist es.

3. In Gokus Haus in der lillanen Spielbox.

4. Die 140 Level Tür mit Gohan in East District 439 öffnen und am Ende im Kasten ist es. P.S. Dort, wo viele Steine sind, ist eins, das man kaputt machen kann.

5. Erhält man in Gokus Haus von OX-King in East District 439 nach Kleiner Buu.

6. Nach kleiner Buu im Jenseits in Grand Kais Planet in der Höhle, wo man am Anfang mit Goku Level 65 reingehen musste.

7. In West City in der Capsule Coperation vom Assistent von Dr. Briefs.

8. Nach kleiner Buuu im Jenseits von Baba in Yemmas Office.

9. In Kammis Lookout ganz oben links im Baum sieht man ein unsichtbares Viereck.

10. Besiegt Broly in Nataday Village.

11. Die 135 Tür mit Trunks in Diablo Desert zerstören und im Zug alle Gegner besiegen.

12. In Kammis Lookout bei der Katze Korin muss man Yasirobi dreimal gegen den Uhrzeigersinn laufen, sodass er euch dabei anschaut. Danach fällt der Kasten runter und ihr müsst es nur noch holen. P.S. Den Kasten findet man auf dem Weg zu Babidis Raumschiff.

13. In Kammis Lookout muss man der Katze Korin Red Snapper Fische geben. P.S. Ihr müsst ihm eine oder mehrere geben bis er euch das gibt.

14. Nach kleiner Buu im Jenseits in Grand Kais Planet mit Grand Kai sprechen.

15. Nach kleiner Buu in Pilafs Castle mit Goten die 145 Level Tür zerstören und dort, wo der Dragon Ball war, sind jetzt Gegner. Einfach die Gegner besiegen.

Hercule-Exhibits

1. Mit Gokus Transmission in Thieves Den im Dorf den Kasten oben links im Dach holen.

2. Nach kleiner Buu in Fukurou Forest die 135 Level Tür mit Goku öffnen und dem Ninia ein Bandana geben.

3. Nach kleiner Buu in Fukurou Forest die 135 Level Tür mit Goku öffnen und dem Ninia ein Bandana geben.

4. Nach kleiner Buu in Fukurou Forest die 135 Level Tür mit Goku öffnen und dem Ninia ein Bandana geben.

5. Nach kleiner Buu in Fukurou Forest die 135 Level Tür mit Goku öffnen und dem Ninia ein Bandana geben.

6. Nach kleiner Buu in Fukurou Forest die 135 Level Tür mit Goku öffnen und dem Ninia ein Bandana geben.

7. Nach kleiner Buu in Fukurou Forest die 135 Level Tür mit Goku öffnen und dem Ninia ein Bandana geben.

8. Nach kleiner Buu in West City im Z-Markt kaufen.

9. Dem Mann im Leuchturm in Thieves Den ein Herculeade geben.

10. Dem Mann im Leuchturm in Thieves Den ein Root-Beer geben.

11. Dem Boos in Kyodai Pyramid besiegen und oben weiter gehen in einem Kasten.

12. In Nataday Village in der Höhle ist ein großer Stein. Den zerstören und weitegehen und dann findet man einen Kasten.

13. In Hercules Mansion (sein Haus) in dem Kasten.

14. Dem Mann im Leuchturm in Thieves Den ein Elixier geben.

15. Hinter einem Baum mit Blauen Punkten im Wald in East District 439.

16. Nach kleiner Buu den Giant Airship Boss besiegen in Giant Airship. P.S. Das ist in der Karte im Norden, dort sieht man ein lilla Flugzeug.

17. Dem Mann im Leuchturm in Thieves Den ein Süper Elixier geben.

18. Dem Mann im Leuchturm in Thieves Den einen Truthahn geben.

19. Die 3 Runden in Hecule City in der Schule unter 16 Sekunden schaffen.

20. Dem Mann im Leuchturm in Thieves Den einen Dinosaurier-Schwanz geben.

21. Dem Mann in West City ein Steak geben.

22. Ganz oben links in West City den Kasten mit Gokus Transmission holen.

23. In Fukurou Forest sieht man, wenn man weitergegangen ist, zwei Wege, um nach oben zu kommen. Man muss den rechten Weg nehmen und dort, wenn man weitergeht, kommen dann 3 Ninias mit den Schwertern. Die besiegt ihr und dann erscheint ein Kasten.

24. Muss man in den Papaya Insel für 25000 Zenie kaufen.

25. Muss man in den Papaya Insel für 50000 Zenie kaufen.

ich ist sehr hilfreich

31. März 2011 um 17:55 von xxalex91xx melden

Ms.Briefs

von: zesa / 22.08.2006 um 19:30

Wenn ihr dreckige Ausrüstungen habt, dann geht zu Ms. Briefs, das ist Bulmas Mutter. Diese macht die Rüstungen sauber und sogar stärker. Wenn ihr das Spiel auf englisch habt, dann guckt nach ob eure Rüstungen dirty steht. Wenn ihr sie Ms. Briefs gegeben habt dann einfach in der Capsule Coperation rein und dann wieder raus und mit Ms.Briefs reden. Und schon habt ihr eine neue Rüstung und eine Stärkere obendrauf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

255 Senzu Beans

von: zesa / 26.08.2006 um 07:34

Um 255 Senzu Beans zu bekommen, müsst ihr im Turnier, wenn ihr mit Videl gegen Spopovich im Turnier gekämpft und verloren habt, mit Goku eine Senzu Bean von Yasirobi holen. Wenn ihr eine geholt habt, dann esst ihr sie selber und geht zu Gohan zuruck. Dann musst ihr mit Gohan gegen Spopovich und Yamu kämpfen. Wenn ihr jetzt nachguckt, seht ihr, dass ihr 255 Senzu Beans habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Vor Buu weglaufen

von: Zeldamann / 03.09.2006 um 16:42

In Story 11:

Goku muss ja seine Kräfte sammeln und ihr müsst mit Vegeta eine Minute durchalten. Ihr müsst einfach ganz nach links laufen. Kid Buu muss mitkommen. Dann rennt nach rechts und geht hinter einen Stein. Wenn ihr es richtig gemacht habt, folgt euch Kid Buu nicht und ihr müsst nur warten bis die Zeit abgelaufen ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: DBZ - Buu's Fury - Kurztipps: Majin Vegeta VS Majin Buu / Unendlich Kekse / Geldprobleme? / Training / Gogeta

Übersicht: alle Tipps und Tricks

DBZ - Buu's Fury

Dragon Ball Z - Buu's Fury

DBZ - Buu's Fury (Übersicht)