DBZ - Buu's Fury: gamesharkcodes

gamesharkcodes

von: sfdxf / 08.03.2010 um 17:00

all mietglieder

43001560 0003

00000008 0068

aufpassen der mastercode fehlt also er geht nur mit dem mastercode


Gokus lvl 175 Tür

von: FloB93 / 24.05.2010 um 12:21

Ihr kennt doch sicher diese Tür im Barren Wasteland oder? Man geht einmal durch und kommt dann nichtmehr zurück.Aber es gibt einen Trick mit dem man durch diese Tür wieder durch kommt.

Ihr müsst nur Goten oder Trunks nehmen(Goku und Vegeta gehen auch aber ihr müsst schon Gogeta haben sonst wirds nix) und euch genau hinter die Tür stellen. Dann einfach die Fusion machen(egal ob falsch oder richtig) und ihr solltet vor der Tür stehen. So müsst ihr nicht wieder von vorne mit dem Spiel anfangen.


Kleiner lustiger Spielfehler

von: Rici13 / 01.02.2011 um 10:23

Wenn ihr durch einen Code vor dem Kampf von Majin Vegeta und Majin Boo euch zu Gogeta mit Son-Goku fusioniert und dann die Fusion sich im Kampf auflöst dann kämpft ihr als Son-Goku weiter. Dann kommt der Teil wo sich Vegeta selbst zerstört und danach sollte doch Goku aufwachen wo die beiden gekämpft haben doch auf einmal spielt ihr als Vegeta und seine Attacken sind wie die Ka-Me-Ha-Me-Haaa und die Teleportation (Instant Transmission) und das sieht sehr lustig aus. Um das zu genießen bloß nicht zu Dendes Plattform gehn sonst ist vder Spaß vorbei. Auf der richtigen GBA ist es nicht so günstig, denn sobald ihr euch mit Vegeta zu euch dreht und den Strahl durchführt hängt das Spiel sich auf. Am sonsten ist es lustig überhaupt die Strahlenattacke ist cool ist so eine Mischung aus Big-Bang Attacke und KamehameHaa denn er macht zuerst so etwas wie eine KamehameHaa bewegung dann streckt er seine Hand aus wie bei der Big Bang Attacke und der Strahl eigentlich auch wie bei der KamehameHaa.


Zurück zu: DBZ - Buu's Fury - Kurztipps: Gogeta / Tipps / Alle 7 DragonBalls / Das Spiel auf Emulator / Wie man Gogeta bekommt ( vollversion )

Seite 1: DBZ - Buu's Fury - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

DBZ - Buu's Fury

Dragon Ball Z - Buu's Fury
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Buu's Fury (Übersicht)

beobachten  (?