Untold Legends - Brotherhood: Kurztipps

Gegenstände

von: kgb-Boss / 12.09.2005 um 11:00

Wenn ihr euren Charakter aufrüsten wollt, dann geht immer schön Kämpfen. Kauft euch am besten keine Waffen und Rüstungen, da ihr die besten Sachen nur in Schlachten findet. Einige Gegenstände bekommt ihr in Aven von den Bewohnern für erfüllte Aufgaben.....(sind zum teil Gute Sachen)!

Am besten sind geht geht ihr wieder in die Stadt wenn ihr nichts mehr tragen könnt, dann verkauft ihr die schlechten Sachen und geht wieder ins Level rein, dadurch kommen auch wieder neue Gegner und neue Gegenstände.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kampftipps

von: Dharma79 / 17.09.2005 um 22:02

Druiden und Alchimisten können Tiere bzw. Köder erzeugen. Bei einem Kampf, besonders gegen BOSSE kann man diese dann vorschicken. Sie fangen die Schadenspunkte ab und der Spieler kann aus "sicherer" Entfernung mit Wurfwaffen oder anderen Zaubern Schaden anrichten.

Beim durchlaufen durch die Welten kann ein Tier allerdings hinderlich sein, da es immer auf den nächsten Gegner zugeht und so die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Also schnelles durchkommen ist nur ohne Tier möglich!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ihr wollt schnell mehr Gold?

von: bunke / 29.10.2005 um 11:17

Im Goldbeutel siehts mal wieder ziemlich leer aus? Dann hab ich einen Tipp für euch:

Sammelt Pfeile und verkauft sie bei dem Händler in der Stadt. Pro 20 Preile bekommt ihr 20 Goldstücke und an die 100 bis 180 Pfeile hat man sehr schnell zusammen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tipps zur Gestaltung

von: jonas3112 / 05.01.2006 um 11:15

Vorschlag zur Ability-Gestaltung des Druiden: Auf alle Fähigkeiten erst einmal 1 Punkt setzen (Oder auf 1 Punkt belassen). Da die ersten Schadenszauber (Gilt für eigentlich alle Klassen) später wenig Wirkung erzielen, am besten auf 1 lassen, Dornenbusch bildet keine Ausnahme, auf 1 lassen. Fähigkeit, schwere Dinge zu tragen beliebig steigern (übrige Punkte sind hier nicht verkehrt).

Sobald die Fähigkeit zur erhöhten Machtregeneration verfügbar ist, jede Stufe am besten einen Punkt investieren, je nachdem, wie sehr man seine Magie mag, optional in "Angriff" stecken. Sturm ist die Stärkste Beschwörung und durchaus einige Punkte Wert, genauso der Letzte Zauber, auf die zu Skillen wäre (Der Schaden steigt auch am meisten.)! In Spielergruppen kann es sich bewähren, die HP und Macht-Regeneration noch besonders zu steigern (dafür weniger auf Tragefähigleit), aber mit +3% Lebensreg. Pro Stufe ist das ganze ein wenig mager.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schnell aufleveln

von: nOObNooby / 12.04.2006 um 14:14

Ihr habt aus Versehen eurenSspielstand gelöscht und habt keinen Bock nochmal von Neuem auf ein hohes Level zu kommen?

Dann sucht euch einen Freund oder irgendjemanden mit einem Charakter auf Level 50 (oder ähnlich - Hauptsache hoch). Es sollte ein Ritter sein. Nun fangt im Multiplayer einen neuen Charakter und euer Freund muss dem Spiel beitreten. Jetzt beginnt ihr am Anfang. Kämpft besser nicht, da die gegner wegen eurem Freund viel zu stark sind. Bleibt einfach in seiner Nähe und wartet bis er alle Gegner abgeschlachtet hat. So erreicht ihr verdammt schnell ein hohes Level. Als ich das mit meinem Freund gemacht habe, war er in einer halben Stunde von Level 3 auf Level 18!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Untold Legends - Brotherhood - Kurztipps: Die Charatere und ihre Vor- und Nachteile / Die Matriarchin / Schnell Level-Ups

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Untold Legends - Brotherhood

Untold Legends - Brotherhood of the Blade

Untold Legends - Brotherhood (Übersicht)