Untold Legends - Brotherhood: Die Charatere und ihre Vor- und Nachteile

Die Charatere und ihre Vor- und Nachteile

von: Bob007 / 13.05.2006 um 08:48

Der Berserker:

Er ist sehr stark, aber er hat nicht gerade gute Fähigkeiten. Trotzdem ist er zu empfehlen!

Der Ritter:

Alles wie beim Berserker. Er hat etwas schlechtere Fähigkeiten.

Der Alchimist:

Er hat sehr gute Fähigkeiten, lässt aber in der Verteidigung nach. Auch er ist zu empfehlen!

Der Druide:

Er hat die besten Fähigkeiten, lässt aber im Angriff und der Vertdeidigung etwas nach.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Matriarchin

von: Hurrikan01 / 30.04.2007 um 17:02

Die Matriarchin ist eigentlich sehr einfach. Wenn ihr in die grosse Halle kommt, wo sie steht schlachtet zu erst alle normalen Schweine ab. Dann redet ihr mit der Matriarchin. Jetzt rennt ihr zurück in den Gang aus dem ihr gekommen seid und bleibt bei der ersten Biegung stehen. Sie bleibt in einiger Entfernung stehen und spuckt nur noch Feuer und ihr könnt sie mit Wurfwaffen abschießen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnell Level-Ups

von: super-gotenks4 / 25.01.2008 um 10:40

Schnelle Level-Ups macht ihr folgendermaßen:

Fangt zuerst ein neues Spiel anfangen. Tötet die Monster, die in der Heulenden Kiefer sind. Wenn ihr die alle getötet habt, dann speichert ab und beendet das Spiel. Geht danach auf "Spiel laden" und drückt auf "Geschichte neu beginnen". Macht das immer so weiter und ihr werdet schnell Level-Ups bekommen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

unsinnig
unnötig
idiotisch
dämlich
ect.pp

11. August 2008 um 17:29 von Bananenkeks


Zurück zu: Untold Legends - Brotherhood - Kurztipps: Gegenstände / Kampftipps / Ihr wollt schnell mehr Gold? / Tipps zur Gestaltung / Schnell aufleveln

Seite 1: Untold Legends - Brotherhood - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Untold Legends - Brotherhood

Untold Legends - Brotherhood of the Blade
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Untold Legends - Brotherhood (Übersicht)

beobachten  (?