FF 7 - Cerberus: Ultima muss nicht die stärkste Waffe sein

Ultima muss nicht die stärkste Waffe sein

von: IrvineFan / 12.12.2007 um 13:34

Die Ultima-Waffe muss nicht die stärkste Waffe sein. Ich habe die "Cerberus auf Geschwindigkeit" trinairt und mit dem "Langlauf-Nova" verstärkt. Als Zusatz hab ich Scharfschützenvisier und Automatischer Nachlader Jetzt noch den Cerberus-Erstatz dranhängen.

-Cerberus: einfache Pistole aber gute Geschwindigkeit

-Langlauf-Nova: Gute Durchschlagskraft und Reichweite

-Scharfschützenvisir: sehr viel bessere Reichweite

-Automatischer Nachlader: man muss nie merh nachladen

VORSICHT: damit geht die Munition schnell verloren

-Cerberus-Ersatz gamma: viel bessere Abwehr

Tipp: Für mehr Erfahrung ist Kurz-Lauf Talisman ganz gut aber die Trefferchance sinkt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Das Scharfschützenfeld in Edge

von: Living-Raptor / 16.12.2007 um 18:01

In Edge, ziemlich am Anfang des Spiels, kommt ihr zu so einem Ort, wo eine Zwischensequenz startet, in der ihr seht, dass ein Scharfschütze euch ins Visier nimmt, er traut sich aber nicht abzudrücken, wenn das Spiel nun weiterläuft, merkt ihr, dass sich ein ganzer Haufen Sniper verschanzt hat. Diese müsst ihr nicht alle besiegen. Es reicht, wenn ihr den Jungen findet und ihm folgt, dann verzieht sich der Großteil der Scharfschützen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Haltet ihn auf!

von: Living-Raptor / 18.12.2007 um 11:58

Kennt ihr diese kleine Cutscene, ganz spät im Spiel bei dem Mako-Reaktor 0, wo so ein Deepgroundsoldat aus einer Tür gelaufen kommt und von so einem weiteren Soldaten gefolgt wird, der eine Standminigun schiebt? Während ihr den anderen Soldaten besiegt, baut der Soldat die Minigun auf. Hindert ihn daran!

Wenn er es schafft, dann setzt er sich hin und schießt euch ab und glaubt mir, das zieht euch wahnsinnig viel ab. er darf die Minigun auf keinen Fall aufbauen!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das is mir auch scho passiert ^^

17. Juli 2008 um 12:20 von Rofl-Lol


Zwei Soldaten

von: Bergkoenig / 02.03.2009 um 17:23

Wie schon in einem anderen Beitrag gesagt, gibt es nahe am Ende des Spiels einen Punkt an dem man mit einem Soldaten kämpft, während der andere eine Waffe aufbaut. Wenn er sie aufgebaut hatt, zieht das zwar sehr viel ab, aber man kann ihn leicht ausschalten wenn man sich am anderen Ende des Ganges nahe der Kisten versteckt. Wenn der Soldat eine Pause einlegt kann man ein bisschen vor gehen, dann einfach mit Hydra und Scharfschützenvisier auf seinen Kopf zielen. So wird man maximal fünf mal getroffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


2 Tipps Gil zu bekommen

von: Mashine / 07.03.2009 um 19:15

Ich habe hier 2 Tipps für euch, um Gil zu bekommen.

1. Wenn ihr gegen ein Endboss Kämpft, dann lasst euch kurz bevor der Boss stirbt, lasst euch besiegen, so bekommt ihr, wenn ihr es oft macht, sehr früh schon ein Häufchen Gil!

2. Wenn ihr Chaos seit und gegen Omega Kokon kämpft, kommen noch nebenbei, diese komischen Sterne (oder was die dinger darstellen sollen), die mit Laser auf euch Ballern.

Zerstört einfach diese mit der Chaos Cerberus (oder wie die Waffe von dem Chaos heißt), ihr bekommt, wenn ich mich recht erinnere, 200 EP pro stern und die kommen immer wieder!

Kleiner Tipp noch gegen die, bleibt einfach nur in Bewegung, dann erwischen die euch seltener. Je Länger ihr das macht, umso mehr Gil bekommt ihr zum Schluss, macht euch keine Sorgen um Munition und Energie, den diese Sterne lassen, sehr oft sogar, Pistolen Munition und Hi-Potions fallen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: FF 7 - Cerberus - Kurztipps: So solltet ihr eure Waffen zusammenbauen / Die Fähigkeiten der 3 Spezial Waffen / Kampftipps / Letzte Stufe von Vincent / HP ist dein bester Freund

Zurück zu: FF 7 - Cerberus - Kurztipps: Tipps zu den Endgegnern / Langlauf für große Distanzen / Bonus-Ende / Rosso besiegen / Azul besiegen

Seite 1: FF 7 - Cerberus - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

FF 7 - Cerberus

Final Fantasy 7 - Dirge of Cerberus spieletipps meint: FF-Fans werden auch an diesem Titel ihren Spaß finden. Nur ob sich das so lange weiterhält? Artikel lesen
72
Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Von Gran Turismo bis Need for Speed: 2017 scheint ein hoffnungsvolles Jahr für Rennpiloten zu werden. Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Festnahmen nach Betrug bei Turnier

Overwatch: Festnahmen nach Betrug bei Turnier

Nach einem Overwatch-Turnier sind zwei Männer festgenommen worden. Die Veranstalter des Turniers sahen es als erwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 - Cerberus (Übersicht)

beobachten  (?