FF 7 - Cerberus: So solltet ihr eure Waffen zusammenbauen

So solltet ihr eure Waffen zusammenbauen

von: Mashine / 07.03.2009 um 19:18

Waffen Art:

Waffe

+ Lauf

+ Visier

+ Seitenteil

+ Anhänger

Pistole:

Ultima Waffe/ Cerberus (Je nachdem was ihr bevorzugt)

+ Lauf Normal

+ Materie Heber/Nichts

+ Verstärker/Auto. Nachlader (Je nachdem was man bevorzugt)

+ Materie/Cerberus Entsatz (Je nachdem was man Bevorzugt)

Scharfschützengewehr:

Hydra

+ Lauf Lang

+ Scharfschützen Visier

+ Auftrieb

+ Materie/Cerberus Entsatz (Je nachdem was man Bevorzugt)

Maschinen Pistole (MP):

Griffen/Hammer MP (Je nachdem was man Bevorzugt)

+ Lauf Kurz

+ nichts

+ Verstärker

+ Cerberus Entsatz

Natürlich alles möglich hochgetunt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Fähigkeiten der 3 Spezial Waffen

von: Mashine / 07.03.2009 um 19:33

Die 3 Geheimen Waffen sind:

- Spielzeug Pistole

- Bajonet Gewehr

- Hammer MP

Spielzeug Pistole:

Ist sehr Schwach, kann nix besonderes, sollte nicht benutzt werden. Muss man 3 mal Tunene um die Ultima Waffe zu erhalten.

Bajonet Gewehr:

Ist nicht besonders Stark, steigert den Nahkampf Angriff, sollte man für den Nahkampf ausgerüstet haben.

Hammer MP:

Nicht Stark, aber Schleudert jeden Gegner mit nur einem Schuss weg, gut geeignet, wenn mehrere Gegner vor einem Stehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kampftipps

von: Mashine / 07.03.2009 um 19:50

Schleicht euch nie Gegner von hitnen an, da sie euch eh nach einer bestimmten distanz merken und euch abschiessen, also zeilt mit der Hydra auf deren Köpfe und drückt ab.

Wenn ihr gegen waffenlose Gegner (Z.B Wachhunde/Schwertkämpfer) Kämpft und es sind nicht viele, nur 1-3 stück, dann greifft sie, um Munition zu sparen, mit Nahkampfangriffen an.

Wenn ihr auf einem großes Feld steht nimmt immer euer Hydra (mit Langem Lauf und Scharfschützen Visier) raus und Lauft mit Fadenkreuz rum, ihr könnt so sogar Snipers, die auf Dächern stehen, so automatisch anvisieren.

Wenn vor euch eine Reihe von Gegner Steht, eignet sich die Hammer MP (mit kurzem Lauf) gut, da sie die Gegner einfach wegschleudert.

Wenn ihr in kleineren Räumen seit nimt die Cerberus/Ultima Waffe (mit normalen Lauf).

Wenn ihr unter beschuss steht, geht immer in Deckung (also stellt euch irgendwo hinter) und seit immer geduckt, so treffen euch die gegner seltener.

Wenn euch ein Geschützstand im Weg steht, stellt euch irgendwo hinter und nimmt eure Hydra (Mit Langem Lauf und Scharfschützenvisier) raus und zoomt, geht aus der deckung raus und zielt auf den Kopf des Schützen und drückt ab. (Das ist die einzige möglichkeit ein Geschützstand auszuschalten, wenn keine Kanister in der nähe stehen)

Wenn ihr gegen Endboss kämpft eignet sich die MP (mit kurzem lauf) gut.

Wenn ihr gegen Langsame Endbosse kämpft, z.B. Azul, braucht ihr nur um ihn herum zu gehen (net unbedingt rennen)

Wenn ihr gegen Schnelle Endbosse Kämpft, z.B. Shelk, eignet sich die Cerberus/Ultima Waffe (mit normalen Lauf) gut.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Letzte Stufe von Vincent

von: Mashine / 27.03.2009 um 22:29

Also die Letzte Stufe/level mit den man mit Vincent werden kann ist Stufe 50. Man braucht 52.000 Erfahrungspunkte. Man hat dan alle 4 Werte auf 100, also Str, Int usw. Allerdings verschwindet die Stufe trotzdem, wenn man das Spiel durch hat. Man schafft, meiner erfahrung nach, es nicht auf 50 zu kommen, ohne entweder Tagelang vorm spiel an bestimmten stellen gegner zu töten, oder ohne zu Sterben. Am leichtesten geht es kurz vor Omega Kokon, allerdings ist das kurz vorm Ende des Spiels. Da sind gegner die ein ungefähr 200 EP geben, und die kommen immer wieder. Man kann ja einmal sterben um auf 50 zu kommen und dann noch einmal und Gil zu bekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

HP ist dein bester Freund

von: Slait / 30.07.2009 um 16:59

Wennn man mit dem Spiel anfängt sollte man zuerst als Anfänger sein HP aufleveln. Also nach der Mission immer Exp nehmen und nicht Gil. Man hat dann gute HP und kann später dann immer Gil nehmen. Am Anfang braucht man noch nicht viel Geld.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: FF 7 - Cerberus - Kurztipps: HP ist dein bester Freund / Fundorte Omega-Berichte / Weiss besiegen

Zurück zu: FF 7 - Cerberus - Kurztipps: Ultima muss nicht die stärkste Waffe sein / Das Scharfschützenfeld in Edge / Haltet ihn auf! / Zwei Soldaten / 2 Tipps Gil zu bekommen

Seite 1: FF 7 - Cerberus - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

FF 7 - Cerberus

Final Fantasy 7 - Dirge of Cerberus spieletipps meint: FF-Fans werden auch an diesem Titel ihren Spaß finden. Nur ob sich das so lange weiterhält? Artikel lesen
72

FF 7 - Cerberus (Übersicht)