TH Underground 2: Kurztipps

Zombie

von: Drachenzahn24 / 12.09.2005 um 17:18

Wenn ihr in New Orlaens seid, müsst ihr alle Schädel von den Gruften schleudern (grinden). Schon habt ihr eine Zombie-Stadt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Spiderman Style

von: thugie / 17.04.2006 um 10:31

Wenn man im Cheatmenü alles eingeschaltet hat, dann kann man mit leichtigkeit alle Häuser erklimmen! Einfach immer drauf zu springen und ihr erreicht die höchsten Gegenden! So kommt man auch in manchen Leveln zu Geheimen Orten wie einer OASE oder hinter die Karte!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Unschlagbar

von: DonnyMG / 01.06.2006 um 16:05

Wenn ihr im "Classic-Modus" seid und im letzten Level "Los Angeles" nicht den Rekord (1.000.000) schafft, dann hab ich hier die Lösung:

Ihr müsst erstmal das Erdbeben machen (einfach an den 4 Rails grinden). Wenn ihr das geschafft habt, müsst ihr einfach nur auf das Dach von der Waschanlage und dann, neben der kaputten Straße wo man hoch fahren kann links, wo das große Schild hängt hinschauen.

Dann fahrt ihr einfach drauf zu, springt ab, und haltet euch daran fest. Danach hangelt ihr euch einfach in die Mitte des Schildes und dort zieht ihr euch dann Hoch und Fertig! Ihr seid plötzlich einfach in der Luft und könnt so viele Tricks machen wie ihr wollt, und das gute ist:

Das ihr noch so lange wie ihr wollt weitermachen könnt, auch wenn die Zeit schon abgelaufen ist! Um wieder runter zu kommen, müsst ihr dann nur den "Focus" aktivieren und schon ist alles wieder Normal!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kurztipps

von: Mazdike / 10.01.2007 um 16:55

1. Training: Wenn ihr zur der zugemachten Tuer geht, muesst ihr ein "Adio" Shild sehen. Unter dem Shild gibt es ein Riss. Wenn ihr ein paar Misionen erledigt habt, muesst ihr ein Sticker-Slap machen. Ihr grindet and der Rampe entlang und dann Sticker-Slap. Dann kommt ihr zur anderer Training-Arena.

2. Boston: Wenn ihr in Boston die zwei Kanonen sieht, muesst ihr ein bischen weiterfahren. Da gibt es ein Feuer. Ihr muesst ueber es rueberspringen um das Skateboard in Flammen zu setzen. Dann schnell ueber die zwei Kanonen grinden(Kissed the Rail) das die Schnuerschen angezuendet werden. Dann noch ein bischen den Movie schauen und dann habt ihr das Gebaeude in die Luft gejagt.

3. Barcelona: Wenn ihr Tomaten gesamelt habt, muesst ihr zum Stier gehen und auf ihn eine Tomate werfen. Da gibt es ein kurzes Movie und ihr habt den "Secret Skater"

4. Berlin:

1. Ihr muesst in die Kirche hineingelangen und den "Spirit" mit zwei Sticker-Slaps befreien.

2. Dann muesst ihr nach oben schauen wenn ihr in dem raum seid wo der Mann steht. Es gibt eine Leiter. Ihr muesst ein bischen Abstandt nehmen und mit vollem Speed die Rampe hoch. Dann noch schnell vom Board steigen mit 5 oder 6 und schnell noch 8 druecken. Dann die Leiter hochkletern und solange and die Wand Graffiti malen bis du Die Mission erledingt hast.

5. Australien:

1.Ihr muesst zu der Koala Statue gehen.

2. Wenn ihr ueber die Statue springt, ein "Natas Spin" machen.

3.Dann habt ihr die Mission erledigt.

4.Jetzt noch ueber den Bagger springen und noch einen "Natas Spin" machen. Dann habt ihr diese Mission geschaft. Ich nenne es "Missionen-Combo"

P.S. Ich habe diese Methoden alle getestet. Alle funktionieren.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das sind alles tipps die auch im spiel gesagt werden! alles missionen! beim training sagt mike sogar wie man die wand zerstört! auserdem heist es der kurze film und nicht ein kurzes movie

17. Oktober 2010 um 16:44 von DeathMetalRatte melden


New Orleans: Grosses Combo

von: Mazdike / 17.01.2007 um 16:32

Wenn ihr in New Orleans schon alle Skulls von den Graebern gehauen habt, muesst ihr zu der stelle wo der Weg zur Hoelle ist, koennt ihr immer auf 3 druecken um zu grinden. Dann nur noch gut grinden und dann springen. Dann seht ihr die Score! Bei mir waren es 5,000,371,997,166 Punkte!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: TH Underground 2 - Kurztipps: Multiplayer Firefighttipp / Easter Eggs / Easteregg / Profi Skaterlevel / Freischaltbares!


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Tony Hawks Underground 2 (32 Themen)

TH Underground 2

Tony Hawks Underground 2 spieletipps meint: It's not a Trick, it's a Tony: Das einsteigerfreundliche Skater-Epos mit seinen gelungenen Missionen kann heutzutage immer noch locker mitrollen.
86
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TH Underground 2 (Übersicht)

beobachten  (?