TH Underground 2: Easteregg

Easteregg

von: Leutnant_Nomad / 28.01.2009 um 19:59

Der letzte freischaltbare Charackter ist Captain Foley aus Call of Duty. Er hat alle Fähigkeiten auf Maximum. Er sieht ziemlich lustig aus!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Benjamin soweit das Auge reich mit dem Scooter

von: Starfox1990 / 15.02.2011 um 09:53

Es ist sehr lästig die Aufgabe Benjamin soweit das Auge reicht auf normalen weg mit dem Fenstereinschlagen zu erledigen.

Also Leute die nicht die Zeit aufbringen wollen, können einfach mit Jesse James hinter der Bushaltestelle die Pipe hochfahren, durch ein Gitter brechen, dann ändert sich die Kammeraperspektive und links von Jesse James erscheint ein Gitter durch das man nur noch durchbrechen muss und tada man hat die Aufgabe erledigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: TH Underground 2 - Kurztipps: Kleines Easter Egg in Australien / Geschwindigkeitsschub / Airtime verlängern / Tipps für Firefighting / Geheimes Bug Level

Seite 1: TH Underground 2 - Kurztipps

86