Jak 3: In der Wüste

In der Wüste

von: tilimanni / 19.10.2006 um 17:31

Wenn ihr in der Wüste die komischen Hüpfpferde einfangen müsst, dann musst ihr bevor ihr eins fangt alle Gräser wegschießen (mit dem Auto). Das ist zwar viel Arbeit, aber hilft!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Precursor Orbs im Haven City Hafen

von: delacroix / 03.11.2006 um 20:00

Ihr braucht dafür die Kraft vom Hellem Jak. Stellt euch auf den Rand, der vom Turm herausragt (wo ihr nur mit fliegen hochkommt) und sucht ein Brett, das aus der Wand heraus ragt. Fliegt hoch und den Weg seht ihr dann genau vor euch. Geht oder fliegt ihn hoch. Grindet nun mit dem Jetboard über die Kabel und sammelt sie ein - mit ein bisschen Übung klappt es schon.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

es geht auch ohne fliegen wenn man mit nem fahrzeug da hin fliegt gibt es einen winzigen zwischenraum zwischen dieser Schräge und der Turmwand von da aus kann man auf die rore. so kann man die orbs viel früher bekommen

21. Mai 2014 um 17:26 von Jannik333 melden

War hilfreich

06. Januar 2010 um 01:12 von Kevchen1994 melden


Precursor Orbs

von: Master-Kiewie / 09.01.2007 um 10:52

Precurser Orbs findet ihr meistens auf Abgelegenen Stellen weit von der Zivilisation entfernt, im schwierigen Gelände oder in den fernen Höhen von Haven City oder auf Außenmissionen wie z.B. im Tempel oder im Metallschädel-Nest nahe des Eingangs.

Oftmals verwirren die roten Lämpchen in Haven City und man sieht for lauter Licht keine Precurser Orbs mehr.

Bei der Verwandlung zum schnellen Jak ( L2 + Viereck )

lassen sich Precurser Orbs sehr leicht erkennen.

wo die Lämpchen unverändert leuchten, strahlen die Orbs auffallend auf.

So lassen sie sich einfach finden.

Kisten und Vasen!

Schon am Anfang habt ihr die Möglichkeit in Spargus P.O. und Metallschädel zu finden auf den Dachterrassen der Wüsten-Lehmhütten findet ihr Zahlreiche Kisten und Vasen die beim zerstören mit der Viereck/ Kreis oder R1 diese Artefakten enthüllen.

Auffallend sind auch allein stehende Kisten in Haven City.

Dort befinden sich zu 100%iger Garantie ein Precurser Orb

Bei Außenmissionen solltet ihr von Anfang an gründlich suchen wie in den Vergangenen Teilen. Denn sonst könnte es sein dass ihr nicht mehr dort hin kommt und nicht alle 600 findet!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

nicht mit 100% eher 30%

21. Mai 2014 um 17:27 von Jannik333 melden


Daxter PacMan leicht gemacht

von: Link4 / 23.01.2007 um 19:25

Nervt euch das Daxter PacMan auch? Ich habe einen Trick gefunden: Ihr müsst einfach x drücken und dann ist Daxter viel schneller!

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hilft dennoch G300!

02. September 2012 um 13:45 von darkaires75 melden

geht so sehr viel leichter und nervt nicht mehr

03. März 2012 um 16:41 von Cyborg211993 melden

das ist kein trick

12. Juni 2011 um 12:58 von G300 melden

Dadurch habe ich es geschafft.

17. März 2008 um 12:59 von Auron melden


Sehr viel Munition

von: Tobkrie / 07.02.2007 um 19:25

Falls ihr mal keine Munition mehr haben solltet und ihr schon Haven City habt, ist das ganz einfach:

Geht dort in den Krieg und tötet KEINEN Metallschädel sondern lasst das die Polizei machen und sammelt die ganze Munition. Der Clou bei der Sache ist: Wenn die Polizei getötet wird, gibt es auch Munition.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Jak 3 - Kurztipps: Geheimnisse / Sicherer Platz / richtig fliegen / Unendlich Precursor Orbs / Gleiten

Zurück zu: Jak 3 - Kurztipps: Besserer Weg zu den Orbs in Haven City / Meine kleine Echsen-Farm / Zeitvertreib in Spargus und Haven City / Unverwundbarkeit nicht mehr nötig / Viel Spaß und mehr Munition

Seite 1: Jak 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Jak 3

Jak 3 spieletipps meint: Motivierendes, toll präsentiertes drittes Jak-Abenteuer, das mit dem bekannten Stärken der Serie glänzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jak 3 (Übersicht)

beobachten  (?